Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dann hätte ich gern dat doppelte von allemIss Ecki nich der Veranstalter?![]()

Dann hätte ich gern dat doppelte von allemIss Ecki nich der Veranstalter?![]()
Neidisch ? ICH ? NIEEEEEEEE !!![]()
Es hatte grade geregnet...perfekt zum einsauen
Das perfekte Gelände (der Weg auf dem Foto war mir nicht schlammig genug...) hatte sich auch schnell gefunden.
Siehs doch mal so: Könntest du mit deiner fahren, würde der Landy dieses Jahr eben grade nicht mehr fertig werden, als wozu NeidNeidisch ? ICH ? NIEEEEEEEE !!
:-)
Du....das sieht hoch ausAuch ne kleine Runde gedreht
Peter
Rund 85 km südlich von Londrina-Paraná, Brasil (falls Du den Namen in Google Maps eingeben willst) 3 bis 4 km ab von der BR376 neben einer Antenne zur Weiterleitung von Handysignalen. Um die 1240 m hoch. Der Hügel heisst "Pedra Branca" = Weisser Stein/FelsenDu....das sieht hoch aus...wo war das denn?
Der Landy gehoert meine frau (zumindest in theorie) die musste dan einfach ein bissl laenger warten...Siehs doch mal so: Könntest du mit deiner fahren, würde der Landy dieses Jahr eben grade nicht mehr fertig werden, als wozu Neid![]()
Wenn das bisschen Strampeln was nützt, könnte man das als Üben bezeichnen@ Angie:
BraaavÜbst Du schon für Himmelfahrt
(....Vielleicht können wir da ja Raubi als Shuttlefahrer überreden....)
Du hast das Moped nicht in den Mülleimer bekommen, daher hast Du ihn schamhaft verdeckt....![]()
Raubi, den habe ich anschließend im Keller angeschraubtund mit nur einem Spiegel gibt es eh keinen TÜV----![]()