Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dann hätte ich gern dat doppelte von allemIss Ecki nich der Veranstalter?
Dann hätte ich gern dat doppelte von allemIss Ecki nich der Veranstalter?
Neidisch ? ICH ? NIEEEEEEEE !!
Es hatte grade geregnet...perfekt zum einsauen
Das perfekte Gelände (der Weg auf dem Foto war mir nicht schlammig genug...) hatte sich auch schnell gefunden.
Siehs doch mal so: Könntest du mit deiner fahren, würde der Landy dieses Jahr eben grade nicht mehr fertig werden, als wozu NeidNeidisch ? ICH ? NIEEEEEEEE !!
:-)
Du....das sieht hoch aus ...wo war das denn?Auch ne kleine Runde gedreht
Peter
Rund 85 km südlich von Londrina-Paraná, Brasil (falls Du den Namen in Google Maps eingeben willst) 3 bis 4 km ab von der BR376 neben einer Antenne zur Weiterleitung von Handysignalen. Um die 1240 m hoch. Der Hügel heisst "Pedra Branca" = Weisser Stein/FelsenDu....das sieht hoch aus ...wo war das denn?
Der Landy gehoert meine frau (zumindest in theorie) die musste dan einfach ein bissl laenger warten...Siehs doch mal so: Könntest du mit deiner fahren, würde der Landy dieses Jahr eben grade nicht mehr fertig werden, als wozu Neid
Wenn das bisschen Strampeln was nützt, könnte man das als Üben bezeichnenVllt. holt der einen dann auch ab, wenn man nicht mehr kann@ Angie:
Braaav Übst Du schon für Himmelfahrt
(....Vielleicht können wir da ja Raubi als Shuttlefahrer überreden.... )
Das gehört nicht in den Mülleimer!!!!!Frechheit!!!Du hast das Moped nicht in den Mülleimer bekommen, daher hast Du ihn schamhaft verdeckt....
Raubi, den habe ich anschließend im Keller angeschraubtund mit nur einem Spiegel gibt es eh keinen TÜV----