GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ist dir schwer gefallen gell
ist dir schwer gefallen gell
Braaav Übst Du schon für HimmelfahrtDa der Wetterbericht einige Regenschauer ansagte, bin ich nach Feierabend noch 'ne Stunde mit dem Mtb raus...
Da wäre ich auch geflüchtetder Hölle entflohen:
Ich bin wirklich kein Regenschisser, aber was da auch mich zukam ...
10Min nachdem ich zuhause gelandet war regnete es Hunde und Katzen.
(will jemand eine(n)???)
da hast Du aber ein feines Foto gemacht von der Front.der Hölle entflohen:
Ich bin wirklich kein Regenschisser, aber was da auch mich zukam ...
10Min nachdem ich zuhause gelandet war regnete es Hunde und Katzen.
(will jemand eine(n)???)
sieht gut aus, abba ich schätze deinen Liefertermin auf 2022Wieder kein moped gefahren heute. Der muss noch ne neue kupplung. Hintere bremszange, stahlflex leitung und andere blinker hinten.
Fleisig an's wagelchen geschraubt, geschweisst, geschliffen und lackiert.
Das ding soll dieses jahr mal legal auf (und abseits) die strasse.
Schweissen ohne aufsicht geht immer besser
I woa am Spitzing, is aba no recht zapfig dort .Hy Tommy,
wo warst denn, sieht ja gruselig aus uhaaaaaaaaaaaaa
gellda hast Du aber ein feines Foto gemacht von der Front.
Erzaell das bitte nicht meine frau, die wartet schon 3 1/2 jahre bis das ding aus der garage kommt.sieht gut aus, abba ich schätze deinen Liefertermin auf 2022
Scharniere kommen vom schrotti. Ich glaub das war ein Astra cabrio@Dutch : Respekt !!! Die Schweissnaht sieht für meine Begriffe super aus !
Allerdings glaube ich, dass Dein Bettkasten der Scharniere für das Aufstellen des Lattenrostes beraubt wurde, oder wo hast Du die Scharniere für die Mittel-Armlehne her?
Ist der Käfig etwa auch selbst gebaut?
Was Gutes brauch halt sein Zeit, und scheinst das ja perfekt machen zu wollen, das muß deine Frau auch mal sehenErzaell das bitte nicht meine frau, die wartet schon 3 1/2 jahre bis das ding aus der garage kommt.
Nene, dieses jahr wird's kommen !
Danke ! Perfekt wirds leider nicht. Da steht Land Rover draufWas Gutes brauch halt sein Zeit, und scheinst das ja perfekt machen zu wollen, das muß deine Frau auch mal sehen
Mit ohne Worte...
Wie viele Schmerzenskohle bekommt man falls man da hingehtMit ohne Worte...