GSfrie
Ähm, ich gehe mal davon aus das Du vorher keine so freie Sicht hattest ?!?!Da sitz ich im WoZi und futter meine Pizza dann seh ich auf einmal das...
Ähm, ich gehe mal davon aus das Du vorher keine so freie Sicht hattest ?!?!Da sitz ich im WoZi und futter meine Pizza dann seh ich auf einmal das...
vor ner viertel Stunde hat es mal wieder geschüttet und jetzt ist auch schon wieder dünkel...Ähm, ich gehe mal davon aus das Du vorher keine so freie Sicht hattest ?!?!
schöne AussichtDa sitz ich im WoZi und futter meine Pizza dann seh ich auf einmal das...
Hättste mal besser den Mülleimer abgeschraubt.
Aber das habe ich jetzt für Dich erledigt....
Der Kontrast ist auch klasse. Ich hatte gestern abend ähnliches kurz bevorvor ner viertel Stunde hat es mal wieder geschüttet und jetzt ist auch schon wieder dünkel...
Ich fand den Blick toll mit diesem hell-dunkel-Kontrast...
Dass ausgerechnet DU den 2.Spiegel vermisst,wundert mich doch nun sehr. Wo dir der eine schon zu gefährlich war.Ich will aber den Mülleimer sehen !!
@ Angie : ...und Moped getüvt ??
Du sollst den Spiegel doch auch immer dran lassen ! Wenn das die
Trachtentruppe sieht !! Das geht doch garnicht !!
Gruß Diontour !!
UND bei der weissen das federbein. oder hast du umgestellt auf staRRRahmenFahren geht gerade "noch" nicht, aber basteln....
Heute gabs ne kleine-Modenschau...
Solls was "schickes Weißes" sein.....
[
wobei beim kleinen Schwarzen noch "die Accessorize" fehlen...
G/ruß,
Mike !!!
Nöö, das Öhlins war da gerade bei der Maniküre...UND bei der weissen das federbein. oder hast du umgestellt auf staRRRahmen
Na, da bin ich aber gespannt auf Fotos von Dir mit einer "guten Camera"Dann will ich doch auch mal...
Quali ist aber nicht so dolle, Handy...
vor ner viertel Stunde hat es mal wieder geschüttet und jetzt ist auch schon wieder dünkel...
Ich fand den Blick toll mit diesem hell-dunkel-Kontrast...
Den weißen Tank finde ich auch schick, ist der für sonntags?Dagegen der weiße Tank wirkt einfach eleganter.