r-bob
Heute mal in fremden Revieren gewildert.....

Geheimtipp: (...) Pliegg und (...) geil!
Das Prädikat ist mir bekannt, aber ... Hallbergmoos, Pliegg, Kramsach? Wo zum Teufel sind wir da, Neusee- oder Ösi- oder Auenland oder was?? Schöne Bilder, schöne Tour. Endlich Frühling.
Gruss Rolf.
hochladen zb unter bilder-hochladen.net, da kannst Du auch auf entsprechende Größen verkleinern, dann musst Du den Grafikadresse kopieren und überHallo
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie das geht mit den großen Bildern![]()
Hoppala: Pinegg war gemeint (Aschau - hinter Kramsach, Österreich, woast scho!)Geheimtipp: (...) Pliegg und (...) geil!
Das Prädikat ist mir bekannt, aber ... Hallbergmoos, Pliegg, Kramsach? Wo zum Teufel sind wir da, Neusee- oder Ösi- oder Auenland oder was?? Schöne Bilder, schöne Tour. Endlich Frühling.
Gruss Rolf.
Ich machs mit "picr".Hallo
Ich war der Fotograf...hihi......aber gugg mal im GuMo, da iss ein kleiner Fahrbericht...@Dutchgit
du Romantiker
@Rbob
Robert gibts auch ein Foto wo du auf der Exploder sitzt? die wirkt sicher winzig unter dir
steigst du um?![]()
So ein frau wie die die ich geheiratet bin muss man nicht nur lieben sondern auch ehren. Sie is es mir wert.@Dutchgit
du Romantiker
Ohh, Du armer Wicht.Von der Arbeit, cowy
hahaha, haben dich meine zweifünfsieben Espressi doch überzeugtQ mit Topcase Modell Nespresso
Anhang anzeigen 59771
Hallo
Ich lade mit abload.de hoch, der nimmt auch Bilder mit 3,2 MB, wo bei picr Schluss ist.Ich machs mit "picr".