body58
Der kann da bleiben wo er gebraucht wird, fĂŒr die Skifahrer zB....der Winter kann kommen
Der kann da bleiben wo er gebraucht wird, fĂŒr die Skifahrer zB....der Winter kann kommen
Barmi, wenn du so Freiluftmuseen magst, dann solltest du mal zu uns kommen:Anhang anzeigen 634832
Die versprochenen Bilder vom letzten Ausflug. Der Teutoburger Wald ,50 Km zu FuĂ, unerwartete Wendungen und endlose Umleitungen.
na, da haste aber mal echt Pech gehabt. Und trotzdem das beste draus gemacht.Anhang anzeigen 634832
Die versprochenen Bilder vom letzten Ausflug. Der Teutoburger Wald ,50 Km zu FuĂ, unerwartete Wendungen und endlose Umleitungen.
Mögen ist vielleicht etwas ĂŒbertrieben aber ich fand es eine wirklich gute Gelegenheit sich hin und wieder in den AusstellungsstĂŒcken( BauernhĂ€user und Scheunen) unterstellen zu können wenn es mal wieder so richtig regnete.Barmi, wenn du so Freiluftmuseen magst, dann solltest du mal zu uns kommen:
âȘ Ballenberg, Freilichtmuseum der Schweiz
Josef
Nein diesmal war ich nicht oben, dazu war ich zu erschĂŒttert, aber das war schon das dritte Mal dass ich einen Externsteinen war und die beiden anderen Male habe ich die Aussicht von oben genieĂen können.na, da haste aber mal echt Pech gehabt. Und trotzdem das beste draus gemacht.
Davon ausgehend, dass Du nicht oben (it's magic) warst, so hÀtte es ausgesehen.
Anhang anzeigen 634837
Anhang anzeigen 634838
Anhang anzeigen 634839
Anhang anzeigen 634840 Anhang anzeigen 634841
bist ja wirklich nicht viel weiter als bis zum Drachen gekommen.
Solltest Du mal wieder in unsere Gefilde kommen, kann ich Dir das LWL Freilichtmuseum Hagen noch empfehlen.
Schön, dass sie wieder heile ist.Auf der heutigen Dienstreise.
Anhang anzeigen 634875
Ist dann noch dunkel geworden
Anhang anzeigen 634876
An der Stelle hab ich auch schon einige Fotos gemacht, allerdings nicht so schöne.Auf der heutigen Dienstreise.
Anhang anzeigen 634875
Anhang anzeigen 634876
oller Pfuscher Du...............Auf der heutigen Dienstreise.
Anhang anzeigen 634875
Anhang anzeigen 634876
Kann ja keiner meckern dass das "Blech" fehlt.... selbst alle Laempchen brannten noch :-)Driftest Du eigentlich stÀndig oder wieso ist das Kennzeichen so interessant angebracht.
Anhang anzeigen 634779
:-) :-) :-)
Kabelbinder zÀhlen zweifelsfrei zu den herausragenden Meisterleistungen menschlichen Erfindungsgeistes....aber Kabelbinder sind eben das Salz der Mopedsuppe.
Hat das Plakat einen Zusammenhang mit Motorradfahrern? Ist so klein am Bildschirm, dass ich die Texte nicht lesen kann. Wenn kein Zusammenhang besteht, dann muss man nicht unbedingt einen herbeiwĂŒnschen. Organspenden sind generell erwĂŒnscht. Ich sehe mich da als Motorradfahrer nicht angesprochen.Ein sehr leckerer Burger bei der Traumkuh.
Anhang anzeigen 634826
Wiesbaden hasst Motorradfahrer so innig. Werbung fĂŒr Organspende direkt gegenĂŒber vom Motorradparkplatz
Anhang anzeigen 634827