Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der kann da bleiben wo er gebraucht wird, fĂŒr die Skifahrer zB.
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.149
Modell
R 1200 GS K50
na, da haste aber mal echt Pech gehabt. Und trotzdem das beste draus gemacht.
Davon ausgehend, dass Du nicht oben (it's magic) warst, so hÀtte es ausgesehen.
1699364229216.png

1699364275856.png

1699364311357.png

1699364374774.png
1699364412889.png

bist ja wirklich nicht viel weiter als bis zum Drachen gekommen.
Solltest Du mal wieder in unsere Gefilde kommen, kann ich Dir das LWL Freilichtmuseum Hagen noch empfehlen.

Barmbeker

Barmbeker

BeitrÀge
3.228
Modell
G 650 GS
Barmbeker

Barmbeker

BeitrÀge
3.228
Modell
G 650 GS
na, da haste aber mal echt Pech gehabt. Und trotzdem das beste draus gemacht.
Davon ausgehend, dass Du nicht oben (it's magic) warst, so hÀtte es ausgesehen.
Anhang anzeigen 634837
Anhang anzeigen 634838
Anhang anzeigen 634839
Anhang anzeigen 634840 Anhang anzeigen 634841

bist ja wirklich nicht viel weiter als bis zum Drachen gekommen.
Solltest Du mal wieder in unsere Gefilde kommen, kann ich Dir das LWL Freilichtmuseum Hagen noch empfehlen.
Nein diesmal war ich nicht oben, dazu war ich zu erschĂŒttert, aber das war schon das dritte Mal dass ich einen Externsteinen war und die beiden anderen Male habe ich die Aussicht von oben genießen können.

G

glitch_oz

BeitrÀge
671
Driftest Du eigentlich stÀndig oder wieso ist das Kennzeichen so interessant angebracht.
Anhang anzeigen 634779

:-) :-) :-)
Kann ja keiner meckern dass das "Blech" fehlt.... selbst alle Laempchen brannten noch :-)
Nur die Befestigung war nicht ganz so wie im Buch....aber Kabelbinder sind eben das Salz der Mopedsuppe. :victory:

rd07

rd07

BeitrÀge
3.045
Ein sehr leckerer Burger bei der Traumkuh.
Anhang anzeigen 634826

Wiesbaden hasst Motorradfahrer so innig. Werbung fĂŒr Organspende direkt gegenĂŒber vom Motorradparkplatz :D
Anhang anzeigen 634827
Hat das Plakat einen Zusammenhang mit Motorradfahrern? Ist so klein am Bildschirm, dass ich die Texte nicht lesen kann. Wenn kein Zusammenhang besteht, dann muss man nicht unbedingt einen herbeiwĂŒnschen. Organspenden sind generell erwĂŒnscht. Ich sehe mich da als Motorradfahrer nicht angesprochen.

body58

body58

BeitrÀge
1.650
Modell
R 1250 GS Trophy
Nach sooooo viel Text mal wieder ein Foto
DSC_1432.JPG

Ja, es geht immer noch, nur fallen die BlÀtter mittlerweile etwas mehr.
Tja, bevor ich mir Gedanken ĂŒber den "Rentnerlift mache fahr ich lieber mit meiner" alten" Trophy..... 😉

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben