Eddy der Belgier
Oder es ist ein Käsesandwich Aussenlager von Weiswampach ?
Josef
Oder es ist ein Käsesandwich Aussenlager von Weiswampach ?
Josef
Josef, das sind die Briefkästen für die Schwiegermütter die @Eddy der Belgier aus dem Sauerland noch abholen will.Käsesandwich Aussenlager von Weiswampach
Ich habe viele Firmen, darunter auch "Schwiegermutter-Abhol-Bus-Touren".Oh Eddy, gründest Du neue Briefkastenfirmen ?
Damit's mal wieder klingelt........Ich habe viele Firmen, darunter auch "Schwiegermutter-Abhol-Bus-Touren".
Werben Männer, es gibt zu wenige Schwiegermütter, die ein schönes Familienhaus suchen, jetzt am schwarzen Freitag, kaufen Sie 2, 1 gratis, Lieferung ohne KostenDamit's mal wieder klingelt........
Wie jetzt? Durch die wärmedämmende Doppelscheibe und die eine, einsame Linse im Objektiv?...leider durch drei Scheiben geknipst...
Trotzdem sehr schön....leider durch drei Scheiben geknipst...
Spreizel sagt man bei uns dazu.Salü
Heute morgen beim schleifen am Spindelschleifer hat Murphy kurz vor dem ende wieder mal gnadenlos zugeschlagen, und das Rindenstück flog weit weg:
Anhang anzeigen 635256
Aber ich habe Murphy den Mittelfinger gezeigt, ein Rindenstück aus der Reserve passend
geschnitten, und dann mittels mit dunklem Holzstaub eingefärbtem Araldit verklebt.
Anhang anzeigen 635257
Passt "einigermassen" würde ich meinen.
Anhang anzeigen 635259
@murphy:
Mein nächstes Projekt mit Altholz ist auch schon im Endstadium, noch 2 Löcher 46 / 180 mm und 55 / 235 mm bohren:
Anhang anzeigen 635264
Dann noch einige Schleifgänge, damit man sich keine Splitter (Spreisel ?) im Finger holt.
Josef
Bei uns "Scheissdreck"...wenn der erste Chirurg Reste vom alten Dachlattensplitter bei der ersten Wundversorgung übersieht und es n halbes Jahr später anfängt zu gammeln und nochmal einer ran muss, etwas umfangreicher dann...2,5 Jahre herSpreizel sagt man bei uns dazu.
Hoffentlich ist jetzt alles wieder gut!Bei uns "Scheissdreck"...wenn der erste Chirurg Reste vom alten Dachlattensplitter bei der ersten Wundversorgung übersieht und es n halbes Jahr später anfängt zu gammeln und nochmal einer ran muss, etwas umfangreicher dann...2,5 Jahre her
oha, gute BesserungBei uns "Scheissdreck"...wenn der erste Chirurg Reste vom alten Dachlattensplitter bei der ersten Wundversorgung übersieht und es n halbes Jahr später anfängt zu gammeln und nochmal einer ran muss, etwas umfangreicher dann...2,5 Jahre her
Anhang anzeigen 635323
Genau das mache ich heute auch noch!Anhang anzeigen 635381
So, ab heute ist die Motorradsaison 2023 offiziell für beendet erklärt! Ich habe sie gerade in den Winterschlaf geschickt. Dann hoffen wir mal auf 20 24.