Didi57
Grüße Didi
Der Zylinderschutz schaut gut ausBei dem Mistwetter muss man jede trockene Stunde nutzen. Auch wenn es "nur" ins Bergische geht
Anhang anzeigen 634073
Schöne Erinnerungen kommen hoch. Habe viele Schichten auf V60, V90 und V100 verbracht. Bilder habe ich leider keine gemacht.
Bergedorfer Klugscheißermodus@MTL , korrekt heist die Gegend "Marsch-und Vierlande" und ist die Gemüse Anbau Gegend in Hamburg.
Am Weg lagen einige Hofläden - und dieser Kamerad@MTL , korrekt heist die Gegend "Marsch-und Vierlande" und ist die Gemüse Anbau Gegend in Hamburg.
@MTLGestern unterwegs am Hamburger Elbdeich (die Gegend nennt sich Vierlande, wenn ich's richtig aufgeschnappt habe)
Anhang anzeigen 634463Anhang anzeigen 634464Anhang anzeigen 634465Anhang anzeigen 634466Anhang anzeigen 634467
ein großer Motorradparkplatz am Fähranleger - dient der in wärmeren Jahreszeiten als Motorradtreff?
Anhang anzeigen 634468
und ein Stück entlang Richtung Westen (mit Rückenwind ;-)Anhang anzeigen 634469
Anhang anzeigen 634470Anhang anzeigen 634471Anhang anzeigen 634472Anhang anzeigen 634474Anhang anzeigen 634475
Den kenne ich, der steht da immer, wenn ich zum Zollenspiker fahre.Am Weg lagen einige Hofläden - und dieser Kamerad
Anhang anzeigen 634704
Schon?Danke Stefan, meine Skis sind schon frisch gewachst.
Josef
Gefällt mir gar nicht.Der erste Schnee
Driftest Du eigentlich ständig oder wieso ist das Kennzeichen so interessant angebracht.frueh raus + frueh zurueck
Der kann da bleiben wo er gebraucht wird, für die Skifahrer zB....der Winter kann kommen