Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also das richtige Wetter fĂŒr ne Eifel Tour..... đŸ€­ ..... Moped hast Du ja wieder sauber 😁
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

BeitrÀge
4.817
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Zwar nicht von heute aber heute wieder in die HĂ€nde gefallen. Eigentlich wollte ich ja eine kleine Bilder-Sammlung machen: "Die GS vor besonderen geologischen Strukturen" - allerdings war diese Reise nach 3 Tagen leider schon zu Ende. Neuer Versuch: NĂ€chstes Jahr.

1.png

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Ich hatte versprochen, Euch weder mit Essens- Strand- Meer- Palmen- noch mit Unterwasser-Fischfotos vom Roten Meer zu nerven, auch wenn mir da schon einige - nach Auskunft meiner Insta und WA Freund*innen sehr schöne - gelungen sind.
Daran halte ich mich selbstredend.

Aber eins möchte ich doch loswerden, bei der Durchsicht dachte ich an den Josef und seine geliebten Berge mit Schnee, dem ich lieber entfliehe, als ihn zu mögen. Das ist zwar von vorgestern, aber vorher bin ich nicht dazu gekommen. Bitte sehr, Josef: Die verschneiten Alpen von oben. Sind zwar nicht die Schweizer, die sind weiter westlich, aber Hauptsache Berge und Schnee.

Anhang anzeigen 633669Wer sich fĂŒr meine anderen Fotos interessiert, klickt
Danke Stefan, meine Skis sind schon frisch gewachst. :nicken:

Josef

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
18.719
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
kennst du den Heinz? :smug:

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
18.719
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
die ADV passt.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben