Pit17
Also das richtige Wetter fĂŒr ne Eifel Tour.....Sehr geil Hier ist leider (fast) alles Verregnet und der Sturm gestern gab dann den Rest.....
..... Moped hast Du ja wieder sauber
Also das richtige Wetter fĂŒr ne Eifel Tour.....Sehr geil Hier ist leider (fast) alles Verregnet und der Sturm gestern gab dann den Rest.....
Die in Essen ?Dazu könnte man auch einen Erlebnisfred machen: welche Zulassungsbehörde klebt am Blödesten.
Danke Stefan, meine Skis sind schon frisch gewachst.Ich hatte versprochen, Euch weder mit Essens- Strand- Meer- Palmen- noch mit Unterwasser-Fischfotos vom Roten Meer zu nerven, auch wenn mir da schon einige - nach Auskunft meiner Insta und WA Freund*innen sehr schöne - gelungen sind.
Daran halte ich mich selbstredend.
Aber eins möchte ich doch loswerden, bei der Durchsicht dachte ich an den Josef und seine geliebten Berge mit Schnee, dem ich lieber entfliehe, als ihn zu mögen. Das ist zwar von vorgestern, aber vorher bin ich nicht dazu gekommen. Bitte sehr, Josef: Die verschneiten Alpen von oben. Sind zwar nicht die Schweizer, die sind weiter westlich, aber Hauptsache Berge und Schnee.
Anhang anzeigen 633669Wer sich fĂŒr meine anderen Fotos interessiert, klickt