Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wenn schon Frondienst , Ähem Gartenbau - dann wenigstens mit bissl Mopettflair 😅
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.149
Modell
R 1200 GS K50
niGS Moped heute. Schatzi meinte sie wolle noch ne Runde gehen.
Ok, kannste haben........Halde Hohes Holz Bergkamen.... :biggrin: :biggrin: (nĂ€chstes Mal fahr ich fĂŒr Fotos schnell mit der GS hoch, Hauptweg ist asphaltiert, keine Schranke :wink:)
1698948806893.jpeg

1698948832217.jpeg

1698948856614.jpeg

1698948876961.jpeg

Blick aufs Bayer Werk, in der Mitte in rot-braun der Förderturm der einst modernstes Zeche Monopol
1698948942257.jpeg

1698948978652.jpeg

1698949000725.jpeg

1698949019451.jpeg

Mit der Konstruktion meines neuen "Lichtschwertes" wĂ€re ich wohl ein wenig ĂŒbers Ziel hinausgschossen meinte Schatzi...........
1698949113260.jpeg
1698949128820.jpeg

keine Ahnung wie sie das meint...........:redface::giggle::giggle::biggrin:

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Ich hatte versprochen, Euch weder mit Essens- Strand- Meer- Palmen- noch mit Unterwasser-Fischfotos vom Roten Meer zu nerven, auch wenn mir da schon einige - nach Auskunft meiner Insta und WA Freund*innen sehr schöne - gelungen sind.
Daran halte ich mich selbstredend.

Aber eins möchte ich doch loswerden, bei der Durchsicht dachte ich an den Josef und seine geliebten Berge mit Schnee, dem ich lieber entfliehe, als ihn zu mögen. Das ist zwar von vorgestern, aber vorher bin ich nicht dazu gekommen. Bitte sehr, Josef: Die verschneiten Alpen von oben. Sind zwar nicht die Schweizer, die sind weiter westlich, aber Hauptsache Berge und Schnee.

20231101_110040.jpg
Wer sich fĂŒr meine anderen Fotos interessiert, klickt hier

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.769
Modell
R 1250 GSA 2019
Sehr geil 👍Hier ist leider (fast) alles Verregnet und der Sturm gestern gab dann den Rest.....:facepalm:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben