Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist das der Steinbruch gut 1 Km westlich von Franken Schotter ? Langenaltheim, dort in der Umgebung in Treuchtlingen, Solnhofen, Dietfurt etc war...
G

Gast 32829

Gast
...................
Steinbruch, bei Langenaltheim.
Anhang anzeigen 633060Anhang anzeigen 633061

Mügge, der morgen wieder Arbeitet.
Ist das der Steinbruch gut 1 Km westlich von Franken Schotter ?

Langenaltheim, dort in der Umgebung in Treuchtlingen, Solnhofen, Dietfurt etc war ich öfters mal mit guten Kalksteinlieferanten im Kontakt.

Wir haben morgen wieder einen Enkel bekoch und bespass Tag, ist auch irgendwie eine Art von "Arbeit". :bounce:

Josef

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ist das der Steinbruch gut 1 Km westlich von Franken Schotter ?

Langenaltheim, dort in der Umgebung in Treuchtlingen, Solnhofen, Dietfurt etc war ich öfters mal mit guten Kalksteinlieferanten im Kontakt.

Wir haben morgen wieder einen Enkel bekoch und bespass Tag, ist auch irgendwie eine Art von "Arbeit". :bounce:

Josef
Genau das Langenaltheim, dort wo auch der Enduro Park, für Autos, ist der nennt sich "Off Road Park".

Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

es ist Herbst, die Saison kann beginnen ;)

Wetter war super, der Wind und die Sonne haben, dort wo sie eine Chance bekam die Strasse zu küssen, den Herbstschmodder weitgehend
eliminiert, so daß die Sohlen im vorderen Bereich der Daytonas wieder ein paar Gramm an den Asphalt abgeben mussten.

Super, wenn ausgerechnet der Feiertag die für Motorradfahrer einzig erträglichen Witterungsbedingungen der ganzen Woche bereitstellt,
so ist sich eine 400 km - Runde "nuff uf´d Alb ond widr ra" ausgegangen, selbstredend zu 80% auf kleinsten Strässchen.

Albaufstieg Richtung Schopfloch
20231101_124744.jpg

Aus Zeitmangel (Ausschlafen!) nur ein Cappu und eine Apfeltasche auf die Schnelle an der Tanke, beides überraschend gut!
20231101_142527.jpg

Herbsttimmung allenthalben
20231101_153838.jpg

Allen noch eine schöne Restwoche.

Ciao
Alex

alpenmann

alpenmann

Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
IMG_3645.jpeg

nochmal gelbes und bunter Mischung gefunden das noch richtig blüht.
IMG_3647.jpeg

wenig weiter neigt sich die farbigste Zeit im „Blach Forest“ schon dem Ende zu.
schöne aber frische 1. November Tour

Bajaman

Bajaman

Heute mal auf und über die Insel Pag gefahren.
In Pag hatte ein Fischer den „Catch of the day“ mit einem Großen Tunfisch 👍🏽.
dann zurück über die Magistrale nach Zadar. Dort noch zwei lecker Eisbecher bekommen… und das zu fairen Preisen … vor vier Wochen in Omis hat eine Kugel 2,-€ gekostet und dann kam noch die Waffel oder Becher on top …

IMG_3818.jpeg IMG_3811.jpeg IMG_3822.jpeg IMG_3824.jpeg IMG_3833.jpeg IMG_3841.jpeg IMG_3850.jpeg IMG_3851.jpeg IMG_3867.jpeg IMG_3883.jpeg IMG_3893.jpeg IMG_3886.jpeg IMG_3887.jpeg IMG_3896.jpeg

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
🤣 Nach dem ersten Frost 🤭

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben