body58
Ob die Tür nochmal aufgeht ist fraglich....Finde den Fehler.
Ob die Tür nochmal aufgeht ist fraglich....Finde den Fehler.
Zu dem Unfall sind wir auch dazugekommen, dann noch schaumgebremst Richtung Sterzing ins Hotel gerollt.So, wieder zu Hause von Kurztrip aus Südtirol.
Der Tag beginnt…
Anhang anzeigen 623379Anhang anzeigen 623378
Stausee bei Cles
Anhang anzeigen 623380Anhang anzeigen 623385
Mahlzeit
Anhang anzeigen 623387Anhang anzeigen 623388
Was unterwegs so rum steht
Anhang anzeigen 623403
Geht immer…
Anhang anzeigen 623389
Zum Abschluss noch über den Jaufen nach Sterzing.
Anhang anzeigen 623391
War bis dato gut drauf, bin dann aber zu einem schweren Motorrad Unfall (Frontal Zusammenstoß mit PKW) dazu gekommen.
Dem Motorradfahrer wurde schon geholfen, habe trotzdem kurz angehalten, Hilfe wurde aber nicht mehr benötigt. Rettungskräfte wurden schon alarmiert. Wünsche dem Motorradfahrer beste Genesung.
Der Vorfall hat mir dann den Stecker gezogen. Bin dann ins Hotel einfach zurück gerollt.
Fazit: Es waren wieder 5 herrliche Tage in Südtirol, bestes Motorrad Wetter und Strecken. Nette Motorradfahrer kennen gelernt, bestens versorgt worden.
Pinlock?Was um diese Jahreszeit so richtig nervt: Im Tal 6 Grad, rauf auf den Hügel 15 Grad. Alles beschlägt icl. Visier und du kommst um die Ecke und die Sonne steht 5cm über der Straße. Kommt nicht oft vor, dass ich anhalten muss, weil die Sicht = Null ist
Weder gen innen noch gen aussen.Ob die Tür nochmal aufgeht ist fraglich....
Nach innen, der außen angeschlagenen Scharniere wegen, geht sowieso nichts, aber warum sollte sie nicht nach außen aufgehen?Weder gen innen noch gen aussen.
Josef
Uli, von außen beschlagen......Da ist es kalt und die Taupunktunterschreitung findet dort stattPinlock?
Ansonsten vor Fahrtantritt einmal in's Visier gespuckt, mit Tempo (o. einem gängigen Equivalent ) verrieben/auspoliert, und der Spuk hat ein Ende (Spüli o.ä., o.a. profane Seife hilft auch, aber Spucke ist halt immer "am Mann" ).
Uli
.... klärt mich bitte auf.
Da hab' ich doch noch was gefunden: die Ausfahrt aus den Gorges de Galamus Richtung Süden mit der Gegenrichtung-Warteschlange.Außer kleinen Baustellen mit Ampel ist mir in der Schlucht keine in Erinnerung.
..............die verbotene Stadt.......In Erle
dazu mal kurz ne Geschichte.Der Bulli müßte mal wieder aufpoliert werden....
Oh man, der arme Ralf Dieter..............die verbotene Stadt.......
dazu mal kurz ne Geschichte.
Der Vater meines besten, leider verstorbenen Freundes, seines Zeichens Kraftfahrzeugmechaniker der alten Schule hat das mal in die Tat umgesetzt.
Seine Frau hatte für teuer Geld so Gartendekokrams gekauft. Tiere, Raben und so Zeug, alles halb "verrostet" (ja ja , Patina, muss man den Leuten ja einreden um den Rostkram an den Mann / Frau zu bringen. Ist oder war jedenfalls mal IN das Zeug).
Als Frau dann mal ne Woche in Urlaub war hat Ralf (besagter Vater und auch Freund von mir) losgelegt.
Wär doch gelacht wenn man Frauchen nicht happy machen könnte. Also den ganzen Kram entrostet und besonders den Raben zugewandt. Schwarz lackiert, die Schnäbel gelb etc. Sahen aus wie der kleine Rabe Socke
Anhang anzeigen 623774
Tip Top saubere Arbeit abgeliefert. Ja und dann kam Frauchen nach Hause, dackelt durch die Terrassentür in den Garten und sieht die "restaurierten" Kunstgegenstände....................Das Theater kann sich keiner vorstellen. Wenn neben seinem Vornamen noch der zweite,Dieter, also Ralf-Dieter aus dem Munde seiner Frau erklang war immer absolute Gefahr im Verzuge und Deckung aufzusuchen.
Soviel zum Thema "müßte mal wieder aufpoliert werden".
, ja, ist schon witzig. Wenn man es weiss und dort vorbei kommt, denkt man automatisch an den Film und die Geschehnisse dort. Es geht gar nicht anders. Und ein leichtes Grinsen oder gar Lächeln ist fast unmöglich zu unterdrücken.Indy war nicht da.