Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Reisfelder
Milano

Milano

Opinel ist sehr gut, muss aber immer mal wieder geölt werden!

Ansonsten tolle Bilder von Euch/innen

LG

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Grüße aus Zell am See...
Heute knapp 15 KM unterwegs gewesen. Kleine Runde mit dem Hund, dann eine gute Runde über die Schmittenhöhe und am Abend noch die Wassershow am See geschaut. Jetzt ins Bett und morgen wird vermutlich das E-Bike zum Einsatz kommen...
Grüße von der SuMoQ IMG_20231001_210901.jpgIMG_20231001_210458.jpgIMG_20231001_184329.jpgIMG_20231001_161655.jpgIMG_20231001_124649.jpgIMG_20231001_122324.jpgIMG_20231001_084631.jpg

Hattmen

Hattmen

Modell
R1300GS Dribbel Blägg
So, wieder zu Hause von Kurztrip aus Südtirol.
Der Tag beginnt…
IMG_8638.jpegIMG_8641.jpeg
Stausee bei Cles
IMG_8642.jpegIMG_8643.jpeg
Mahlzeit 🍝

IMG_8658.jpegIMG_8653.jpeg
Was unterwegs so rum steht🙄
IMG_8655.jpeg
Geht immer… 🍧
IMG_8652.jpeg

Zum Abschluss noch über den Jaufen nach Sterzing.
IMG_8660.jpeg
War bis dato gut drauf, bin dann aber zu einem schweren Motorrad Unfall (Frontal Zusammenstoß mit PKW) dazu gekommen.
Dem Motorradfahrer wurde schon geholfen, habe trotzdem kurz angehalten, Hilfe wurde aber nicht mehr benötigt. Rettungskräfte wurden schon alarmiert. Wünsche dem Motorradfahrer beste Genesung.🙏
Der Vorfall hat mir dann den Stecker gezogen. Bin dann ins Hotel einfach zurück gerollt.

Fazit: Es waren wieder 5 herrliche Tage in Südtirol, bestes Motorrad Wetter und Strecken. Nette Motorradfahrer kennen gelernt, bestens versorgt worden. 🍷🍧🍕🧀

GSJB

GSJB

Modell
R 1200 GSA Triple black
Der Vorfall hat mir dann den Stecker gezogen.
Vorfälle wie diese sind nie schön, doch sie schärfen die Sinne!
Ist wie beim PC, manchmal den Stecker ziehen räumt das Hirn auf und bringt einen zur Vernunft zurück.
Gefahren lauern immer und überall auf jeden, deshalb wünsche ich allen hier eine allzeit unfallfreie Fahrt!

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Die Neue Gs noch nicht da? Oder wartest du auf die 1300er?
1. Auch die Harley hat ein Recht auf Auslauf.
2. Die GSA ist seit einer Woche aus Frankreich zurück und steht beim Freundlichen
3. Gutachter hat sie besichtigt. Reparatur lohnt sich.
4. Werkstatt ist ausgelastet. Es wird sich wohl noch etwas ziehen. :sabbber:
5. Bisher sehe ich für mich keinen Grund die 1300er zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben