Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
G

Gast 32829

Gast
Salü

Zwei Schwergewichte:

20231003_104601.jpg

Die Strasse links hinter dem Panzer ginge zum Hongrin hoch, ist aber unter der Woche vom Militär meist gesperrt.

20231003_111036.jpg

Warten auf WindCBX (Sturmi) oben auf dem Col des Mosses.
Es könnte schlimmer sein. :nicken:

Josef

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Treffer !
Wie so eine Winzklammer es schafft, das sehr zähe Reifengummi zu durchstoßen, ist wirklich erstaunlich.
Dazu muss man so ein Teil erst noch richtig treffen

Die fette rote Warnung im Display gab mir dann rechtzeitig Bescheid. Erst nach Druckverlust von etwa 0,5 bar ( runter von Solldruck 2,9 ) kam die Meldung: "Sofort anhalten und Reifenluftdruck prüfen".
Das ganze fand im Schwarzwälder-Off statt. Nix dabei zum Reparieren.
Also Luftdruckverlauf im Display beobachten und schauen, ob es bis zur nächsten Tanke reicht.
Nach etwa 12 km stand ich, immer schön senkrecht und langsam durch Kurven rollend, mit 1,0 bar im HR in Hornberg an der ARAL-Tankstelle.
Die hatten jedoch nicht das erhoffte Pannenspray.

Die Dame rief einen Mechaniker an. Der war nach 3 Minuten da. Er schaute nach dem Schaden und hat mir eine Notreparatur mit Dichtschnur angeboten. Er wusste, so wie ich, dass man das bei Motorradreifen eigentlich nicht machen soll.
Bis zur heimischen Garage waren es noch etwa 25 km. Der HR-Reifen ist ohnehin fällig, also keine Frage, was nun zu tun ist.
Nach wenigen Minuten war das Loch fachmännisch abgedichtet. Ufffff......

Hier also "Das aktuelle Foto von heute"

Der längere Stift ist etwa 12 mm lang.
20231003_162226_mod_02.jpg

So sah es am Reifen aus. Richtig schön reingekuschelt.
20231003_135503_mod.jpg

Die Anzeige dazu:
1696344414591.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
175 km Rundreise durch die Landkreise DON DLG nach WUG und wieder zurück ins Ries.
Es war Stürmisch, "Sturmi" war aber nicht dabei :wink: :wink:
20231003_172520.jpg
20231003_143435.jpg
20231003_161055.jpg
20231003_164040.jpg

Mügge, der Mone's Handy sucht :mad: :mad:

PerryXR

PerryXR

Heute Früh gings los Richtung
Baden Württemberg
20231003_082222.jpg
Schon vor Ellwangen sieht man Schloß Ellwangen
20231003_100209.jpg
und die Schönenbergkirche
20231003_100215.jpg
Auf dem Weg ins Zentrum für nen Cappo kamen wir noch an dem schönen Teil vorbei
20231003_101424.jpg
Dann ging es weiter zum Eddis Bikertreff wo eigentlich immer was los ist
20231003_124304.jpg20231003_124330.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben