Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ostsee, von heute, es war aber trocken. Ich sage ja nur, die harten kommen in den Garten. Mit der GS kommst du nicht ran an die...
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Früh gings los Richtung
Baden Württemberg
Anhang anzeigen 624228
Schon vor Ellwangen sieht man Schloß Ellwangen
Anhang anzeigen 624229
und die Schönenbergkirche
Anhang anzeigen 624230
Auf dem Weg ins Zentrum für nen Cappo kamen wir noch an dem schönen Teil vorbei
Anhang anzeigen 624231
Dann ging es weiter zum Eddis Bikertreff wo eigentlich immer was los ist
Anhang anzeigen 624232Anhang anzeigen 624233
Kommt mir alles bekannt vor..
Wohne und fahre in der Ecke.

M

MTL

Die einzige verbliebene Umweltzone, die auch noch etwas anderes als nur Grün reinlässt
23D8121M.jpg

Eigentlich wollte ich ein paar Meter weiter in die Youngtimer-Ausstellung, die neulich im Tourenfahrer erwähnt war. Aber obwohl die Webseite tägliche Öffnung suggeriert, war gestern alles verrammelt.

M

MTL

Dann halt noch ein paar Blicke auf neuzeitliche Bahn-Infrastruktur
23D8143M.jpg
23D8132M.jpg
23D8129M.jpg
23D8130M.jpg
23D8126M.jpg
23D8134M.jpg
23D8136M.jpg

Ungefähr 80% der Parkplätze haben so eine Ladestation. Für (auch vierrädrige) Nicht-Elektrische stehen nur ein paar Randplätze außerhalb der Überdachung bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Rickyvapes

Rickyvapes

Modell
F800 GS 2008
Salü

Sodele, unser heutiges Tagewerk ist vollbracht:

Anhang anzeigen 624431

Alles vom Parkplatz ums Haus herum, und einen Stock tiefer getragen.
Die Sonne brannte knallhart die ganze Zeit, jetzt aber ab unter die Dusche.

Josef
Jetzt kann der Winter kommen ;-) eine schöne Beige Holz. Die GS wird sich auf einen warmen Platz freuen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben