Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weiter in Richtung Montenegro…
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.037
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
ja, Sveti Jure und Dubrovnik sind sehr sehenswert. Was euch in MNE erwartet übertrifft das aber noch bei weitem. Konnte mich an der wunderschönen Landschaft nicht satt sehen.
Viel Spaß weiterhin
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.700
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Hallo,
ja, Sveti Jure und Dubrovnik sind sehr sehenswert. Was euch in MNE erwartet übertrifft das aber noch bei weitem. Konnte mich an der wunderschönen Landschaft nicht satt sehen.
Viel Spaß weiterhin
Leider lässt sich der Sveti Jure nicht mehr bis ganz oben befahren. Den letzten Kilometer versperrt jetzt eine Schranke bei einer neu gebauten Brotzeitstation. In Motorradklamotten wollten wir uns das dann doch nicht antun. Schade, die Rundumsicht wäre klasse…
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
204
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Leider lässt sich der Sveti Jure nicht mehr bis ganz oben befahren. Den letzten Kilometer versperrt jetzt eine Schranke bei einer neu gebauten Brotzeitstation. In Motorradklamotten wollten wir uns das dann doch nicht antun. Schade, die Rundumsicht wäre klasse…
IMG_4740.jpeg


Aber sogar (m)eine GS passt prima links an der Schranke vorbei 😎
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
204
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Leider lässt sich der Sveti Jure nicht mehr bis ganz oben befahren. Den letzten Kilometer versperrt jetzt eine Schranke bei einer neu gebauten Brotzeitstation. In Motorradklamotten wollten wir uns das dann doch nicht antun. Schade, die Rundumsicht wäre klasse…
ups
Leider lässt sich der Sveti Jure nicht mehr bis ganz oben befahren. Den letzten Kilometer versperrt jetzt eine Schranke bei einer neu gebauten Brotzeitstation. In Motorradklamotten wollten wir uns das dann doch nicht antun. Schade, die Rundumsicht wäre klasse…
ups, da war das Zitat fott, sorry
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.373
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Leider lässt sich der Sveti Jure nicht mehr bis ganz oben befahren. Den letzten Kilometer versperrt jetzt eine Schranke bei einer neu gebauten Brotzeitstation. In Motorradklamotten wollten wir uns das dann doch nicht antun. Schade, die Rundumsicht wäre klasse…
Anhang anzeigen 595316

Aber sogar (m)eine GS passt prima links an der Schranke vorbei 😎
Unbelehbare turis 🤷🤭
 
G

Gast 32829

Gast
Du Armer! Wohnst leider auch da wo sich die Meisten keinen Urlaub leisten können.
Ich komm im August vorbei und bedaure Dich ;-)
Lass es mich vorher wissen.
Dauernd hier wohnen wäre Steuertechnisch nicht sehr interessant, der Steuerfuss liegt hier > 30 % höher als @ Home.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Ist aus meiner Sicht trotzdem billiger.
Wie so denn ?

Wir haben hier keine Zentralheizung, das Haus wurde vom Schwiegervater 1964 bewusst so, nur als Sommerhaus gebaut, ein kleiner Holzofen für die Übergangszeit muss reichen.
Und die Berge ringsherum sind +- 2000 Meter hoch, da sieht man die Sonne nur hinter den Bergkanten vorbeiziehen, und selber würde man im Schatten sitzen.

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben