svabo70
Weiter in Richtung Montenegro…
Zuletzt bearbeitet:
Leider lässt sich der Sveti Jure nicht mehr bis ganz oben befahren. Den letzten Kilometer versperrt jetzt eine Schranke bei einer neu gebauten Brotzeitstation. In Motorradklamotten wollten wir uns das dann doch nicht antun. Schade, die Rundumsicht wäre klasse…Hallo,
ja, Sveti Jure und Dubrovnik sind sehr sehenswert. Was euch in MNE erwartet übertrifft das aber noch bei weitem. Konnte mich an der wunderschönen Landschaft nicht satt sehen.
Viel Spaß weiterhin
..Hmmm..KTM's sind doch orange?Anhang anzeigen 595307
Urzeitliches Aussehen....
upsLeider lässt sich der Sveti Jure nicht mehr bis ganz oben befahren. Den letzten Kilometer versperrt jetzt eine Schranke bei einer neu gebauten Brotzeitstation. In Motorradklamotten wollten wir uns das dann doch nicht antun. Schade, die Rundumsicht wäre klasse…
ups, da war das Zitat fott, sorryLeider lässt sich der Sveti Jure nicht mehr bis ganz oben befahren. Den letzten Kilometer versperrt jetzt eine Schranke bei einer neu gebauten Brotzeitstation. In Motorradklamotten wollten wir uns das dann doch nicht antun. Schade, die Rundumsicht wäre klasse…
Unbelehbare turisLeider lässt sich der Sveti Jure nicht mehr bis ganz oben befahren. Den letzten Kilometer versperrt jetzt eine Schranke bei einer neu gebauten Brotzeitstation. In Motorradklamotten wollten wir uns das dann doch nicht antun. Schade, die Rundumsicht wäre klasse…
Anhang anzeigen 595316
Aber sogar (m)eine GS passt prima links an der Schranke vorbei
Ich habe ja keine Ferien mehr, muss mich deshalb damit "begnügen":Is schon erträglich, so‘n Urlaub….
Anhang anzeigen 595320
Du Armer! Wohnst leider auch da wo sich die Meisten keinen Urlaub leisten können.Ich habe ja keine Ferien mehr, muss mich deshalb damit "begnügen":
Erfrischend und schön sauber.
Josef
Lass es mich vorher wissen.Du Armer! Wohnst leider auch da wo sich die Meisten keinen Urlaub leisten können.
Ich komm im August vorbei und bedaure Dich ;-)
Ist aus meiner Sicht trotzdem billiger.Lass es mich vorher wissen.
Dauernd hier wohnen wäre Steuertechnisch nicht sehr interessant, der Steuerfuss liegt hier > 30 % höher als @ Home.
Josef
Wie so denn ?Ist aus meiner Sicht trotzdem billiger.