Didi57
In der Serengeti.... ähm im Sauerland unterwegs
Grüße Didi
Grüße Didi
Himmelpforten ?????In der Serengeti.... ähm im Sauerland unterwegs
Grüße Didi
Hallo Josef,Wie so denn ?
Wir haben hier keine Zentralheizung, das Haus wurde vom Schwiegervater 1964 bewusst so, nur als Sommerhaus gebaut, ein kleiner Holzofen für die Übergangszeit muss reichen.
Und die Berge ringsherum sind +- 2000 Meter hoch, da sieht man die Sonne nur hinter den Bergkanten vorbeiziehen, und selber würde man im Schatten sitzen.
Josef
Hättest mal was gesagt, dann hätten wir uns auf'n Kaffee treffen könnenbin heute mal dem @steff hinterhergefahren.....................................................mit reichlich Abstand (ne Woche oder so )
Anhang anzeigen 595388
Anhang anzeigen 595389
War auf dem Heimweg von LEV nach Kamen. Bin heute mal nicht wie meist über Vormbaum sondern an der Löhrmühle vorbei gefahren. Als ich in Halver dann links auf die L528 abbog und ein Stück weiter anhielt zum Dampfen und was trinken (war kurz vor Glörfeld) kam mir der Gedanke nochmal wegen dem Scheuerpfahl. Da war ich ja eh schon fast da.Hättest mal was gesagt, dann hätten wir uns auf'n Kaffee treffen können
irgendwie hat Fähre fahren immer was von ein paar Minuten Urlaub. Ich mag das.Samstag war's
Anhang anzeigen 595468Anhang anzeigen 595469Anhang anzeigen 595470Anhang anzeigen 595471Anhang anzeigen 595472
Schön war's.
Gruß Uwe
Mit @steff treffe ich mich des Öfteren und wenn du Zeit hast, können wir uns zusammen auf einen Kaffee treffen.War auf dem Heimweg von LEV nach Kamen. Bin heute mal nicht wie meist über Vormbaum sondern an der Löhrmühle vorbei gefahren. Als ich in Halver dann links auf die L528 abbog und ein Stück weiter anhielt zum Dampfen und was trinken (war kurz vor Glörfeld) kam mir der Gedanke nochmal wegen dem Scheuerpfahl. Da war ich ja eh schon fast da.
War also nicht wirklich geplant. Aber manchmal hat man so komische Ideen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
….und selbst auch mitgefahren?
Guck mal was das kostet!….und selbst auch mitgefahren?
Coole Tour