Saggse
Da ist das Diebstahl Risiko auf jeden Fall geringer als sonstHeute in Itzehoe gesehen, mit Pinneberger Kennzeichen
Da ist das Diebstahl Risiko auf jeden Fall geringer als sonstHeute in Itzehoe gesehen, mit Pinneberger Kennzeichen
Freitag hättest du dir gerne ein paar Eimer Wasser aus unserem Keller holen könnenWer auch immer irgendwo Regen übrig hat, her damit.
Mir geht ständiger blauer Himmel so langsam auf den Geist. Alles staubtrocken hier.
Seit Mitte Mai hat es bei uns genau einmal geregnet. 5l/qm. Sonst nur so:
Anhang anzeigen 594967
Taralli – Zum Einkaufen durch die Vogesen pesenReisebericht gibt es morgen
Eindrücklich !Ist zwar nur 40 km von mir entfernt aber immer wieder imposant anzuschauen beim vorbeifahren. Die Göltzschtalbrücke im sächsischen Vogtland. Es ist die größte Ziegelsteinbrücke der Welt und hat den Antrag für das Weltkulturerbe gestellt. Das Teil hat 26.021.000 Ziegelsteine, aber bei der Hitze heute hatte ich keinen Bock nachzuzählen hab aber mal kurz die Drohne hochgejagt 🫣
Anhang anzeigen 595139Anhang anzeigen 595140Anhang anzeigen 595141Anhang anzeigen 595142
Wenn du so eine (mit ABS) nochmal findest, fit machst & für nen guten Kurs abgibst,sag gerne Bescheid!Schlank isse. Aber für so eine 650er zu schwer.
Anhang anzeigen 594997Anhang anzeigen 594996
Deshalb habe ich sie auch mit geringem Schmerz hergegeben und wieder eine 650er Japs genommen. Die sind etwas leichter (bei der NX 650 immerhin 30 kg) und fürs Gelände besser geeignet.
Muss aber auch zugeben, dass das Schmerzensgeld ordentlich war. Hab echt gestaunt, was man für so einen Hobel bekommt. Ich hatte sie für 800 gekauft und zwei Jahre gequält.
Anhang anzeigen 594998
(Punta Colomion)
Allerdings in schlechterem Zustand und mit defektem Getriebe.
Erdwespen, jedes Jahr zu dieser Zeit schwärmen die dort. Ist lästig, aber sie sind friedlichAllerdings war der Feldberg heute attackiert von lauter Schwebflüglern, das sieht man auf den Fotos.