Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Reisebericht gibt es morgen 👍
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
5.445
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
2. Tag im Schnelldurchlauf:

Richtung Tunnel im Nebel
20230624_065912.jpg


Durch den Tunnel auf die Insel, das kĂŒrzeste Nummenschild hier gesucht:
20230624_134416.jpg

Na also, geht doch! :bounce:

20230624_115637.jpg

Teuer sowas, da kann sich Belgien eine Scheibe abschneiden!

Am Abend dann noch zum Strand runter, Sonnenuntergang bewundern.

IMG-20230624-WA0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
BeitrÀge
2.762
Heute haben wir es nicht geschafft den Regen auszuweichen. Wir mussten bereits gleich morgens mit dem Regenkombi losfahren. Anhang anzeigen 594840
Bis zu unserem MittagspÀuschen zeigte sich dann doch ab und zu die Sonne ein wenig
Anhang anzeigen 594841Anhang anzeigen 594842
Anhang anzeigen 594843 Und wir machten uns frisch gestĂ€rkt, hier ab Friesach wieder auf den Weg. Hier noch bei Burg Straßburg vorbeigekommen.
Anhang anzeigen 594844
Dann noch ein kurzer Kaffeestop am Wörthersee
Anhang anzeigen 594846
Und Abends dann in Skofja Loka die Altstadt angesehen
Anhang anzeigen 594847Anhang anzeigen 594848Anhang anzeigen 594849Anhang anzeigen 594850
Anhang anzeigen 594851
Wer auch immer irgendwo Regen ĂŒbrig hat, her damit.

Mir geht stÀndiger blauer Himmel so langsam auf den Geist. Alles staubtrocken hier.
Seit Mitte Mai hat es bei uns genau einmal geregnet. 5l/qm. Sonst nur so:

c23b680b-223d-4b80-a910-8c9430509e1c.jpg
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
BeitrÀge
2.762
Teuer sowas, da kann sich Belgien eine Scheibe abschneiden!
1687692273523.png

Mein kĂŒrzestes bislang:

AGSXR750-5.jpg


Seit wir wieder "HOR" haben, nehme ich gerne 1er Kennzeichen. NX1, XX1, XD1, WT1, QR1, QQ1, GY1...

Als ich mir HOR-GY1 an eine Transalp hÀngte, meinte mein Kumpel, der unsere Zulassungsstelle leitet: "Typisch".
Keine Ahnung, was er damit meinte.

In Bezug auf eine lange zurĂŒck liegende TĂ€tigkeit meinerseits wurde mir mal empfohlen, HOR-DE110 zu nehmen. Habe ich aber gelassen. Auch die Buchstabenkombi "NY" habe ich nie genommen. In meinem Alter schĂŒrt man keine falschen Hoffnungen mehr. :p

Meine F800GS hat logischerweise HOR-F800. FĂŒr die 1200er musste ich HOR-GS5 nehmen. 1 war vergeben, 12 fand ich doof.

HOR-Z4 fĂŒr unseren BMW Roadster war auch weg. Aber 44 gabs.
Wunschkennzeichen kosten 12 Euro Aufpreis. Haben aber den Vorteil, das man sie schon vorher im Internet bestellen kann. Immer bei der Lebenshilfe:
Kennzeichenprofis – Bei uns ist der Kunde König
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
5.445
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich hatte frĂŒher immer die 7:
SQ7 (Auto) oder GS7 fĂŒr die Lufti.
Danach kam SQ8 und GS14 fĂŒr die LC, da die 7 auch leider weg war. Macht aber niGS, da 2 x 7 auch 14 ist. :bounce: :angel:
Meine Dakar hat GS8 drauf. Sie ist ja auch schlank.
:mstickle:

In GB kann man sich sein Kennzeichen ggĂŒ D nicht so einfach fĂŒr schlappe 10 € bestellen -
das kostet wirklich Kohle!
Die teuersten Autonummernschilder in Großbritannien
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
BeitrÀge
2.762
Meine Dakar hat GS8 drauf. Sie ist ja auch schlank.
Schlank isse. Aber fĂŒr so eine 650er zu schwer.

F6.jpg
f3.jpg


Deshalb habe ich sie auch mit geringem Schmerz hergegeben und wieder eine 650er Japs genommen. Die sind etwas leichter (bei der NX 650 immerhin 30 kg) und fĂŒrs GelĂ€nde besser geeignet.

Muss aber auch zugeben, dass das Schmerzensgeld ordentlich war. Hab echt gestaunt, was man fĂŒr so einen Hobel bekommt. Ich hatte sie fĂŒr 800 gekauft und zwei Jahre gequĂ€lt.

punta colo.JPG

(Punta Colomion)

Allerdings in schlechterem Zustand und mit defektem Getriebe.
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
BeitrÀge
1.436
Ort
ZĂŒrioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
BeitrÀge
591
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Heute in Itzehoe gesehen, mit Pinneberger Kennzeichen
 

AnhÀnge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben