GSLudwig
Und Schluss is.
Was eine Arbeit! Das die aber auch gleich wieder Patina aufgetragen haben... Wäre es nicht so traurig, wäre es etwas für den Witze-Fred.Fachwerkstatt
naja, es gibt halt solche und solche Werkstätten.Fachwerkstatt:
"Die Vergaser hatten wir ausgebaut, neue Schwimmer, neue Ventilnadeln, neue Dichtungen und neue Schwimmerachsen. Natürlich machen wir immer alles sauber und prüfen alle Teile"
Ich:
Anhang anzeigen 594228 Anhang anzeigen 594229 Anhang anzeigen 594230 Anhang anzeigen 594231 Anhang anzeigen 594232 Anhang anzeigen 594233
Ich gehe nie in eine Werkstatt. Ich habe meine eigene.naja, es gibt halt solche und solche Werkstätten.
ergo: Fotos vorzeigen, Geld zurückfordern, nie mehr dort hingehen
Da würde ich aktuell mal schnell abhauenEigentlich sieht man den Brocken
Jetzt ist da nur Regen Licht und DonnerAnhang anzeigen 594238
Die Torxschrauben sind aber nicht Original. Nee, mal wieder sehr schön. Gepäckträger weiß ich auch nicht, ob ich den wieder angebaut hätte. Aber ist sicher authentisch.Ich gehe nie in eine Werkstatt. Ich habe meine eigene.
Ich habe die R100S so gekauft. Und das recht günstig. So eine alte 247 ist üblicherweise schweineteuer.
Der VK hat 1300 Euro für die "Instandsetzungen" gelöhnt. Ich habe bei der Werkstatt (großer Händler) nachgefragt, was denn wie gemacht wurde, denn da stehen Dinge auf der Rechnung, die Fragen aufwerfen.
Seis drum. Ich habe ja gewusst, was ich da kaufe. Sonst wärs ja langweilig.
Fertig kaufen kann jeder.
Die Vergaser sind fertig und zweifellos jetzt auch dicht. Benzinschlauch ersetzt.
Anhang anzeigen 594272
Die Löcher im Heckteil machen jetzt wieder Sinn:
Anhang anzeigen 594273
Korrekte Spiegel:
Anhang anzeigen 594274
die richtigen Zusatzinstrumente:
Anhang anzeigen 594275
Scheibe poliert, passende Schrauben mit Plastikscheiben
Anhang anzeigen 594277
Jetzt noch etwas Kosmetik:
Anhang anzeigen 594280Anhang anzeigen 594279Anhang anzeigen 594278
Das wird 'ne Hübsche.
Anhang anzeigen 594282Anhang anzeigen 594281
..und dürfen m.W.n. auch gar nicht an der Stelle montiert werden. Kunststoffspreiznieten sollten es sein (aus Unfallschutzgründen wenn ich mich recht erinnere damit die Scheibe schneller abreißt) aber das kennt kein TÜV Prüfer mehr...Die Torxschrauben sind aber nicht Original. .
Gestern in Oliena
Anhang anzeigen 594367