Juescho
? Hufschmied scheint mir auch die richtige Bezeichnung zu sein wenn ich so die Ablage der Teile und Wzge sehe ...... und was kam drauf?
Zuletzt bearbeitet:
? Hufschmied scheint mir auch die richtige Bezeichnung zu sein wenn ich so die Ablage der Teile und Wzge sehe ...... und was kam drauf?
Gute Wahl !!!? Hufschmied scheint mir auch die richtige Bezeichnung zu sein wenn ich so die Ablage der Teile und Wzge sehe ...
Anhang anzeigen 593842
Hättest was sagen können, ich wäre in < 1 Std auf dem Susten oder Grimsel gewesen.Italien war Gestern.
Heute waren Berge amgesagt.Anhang anzeigen 593600Anhang anzeigen 593607Anhang anzeigen 593602Anhang anzeigen 593603Anhang anzeigen 593604Anhang anzeigen 593605Anhang anzeigen 593606
Auf die Q kam der CTA 3, den hatte ich auch vorher.... und was kam drauf?
Das sind die Reifen für die VT 500 E und die kommen erst später auf die Honda und bleiben noch beim Händler liegen. Die hatte ich zusammen bestellt.? Hufschmied scheint mir auch die richtige Bezeichnung zu sein wenn ich so die Ablage der Teile und Wzge sehe ...
Anhang anzeigen 593842
Dann drücke ich dem Eigner alle Daumen, dass der Rumpf nicht allzuviel abgekriegt hat. Ich erinnere mich, als ich als Ausbilder mit dem Dienstboot auf dem Rhein bei KA unterwegs war.Richtig Stefan, die Jacht wurde nach eingehender Begutachtung von Ordnungshütern und sonstigen Spezialisten von Seeseite wieder "flott" gemacht. War nett zu beobachten ... mit Tauen angebunden und einem Schlepper wieder auf's freie Wasser gezogen ... dauerte etwa ne Stunde. Dann wurde das Schiffle in den nächsten Hafen nach St. Maxime geschleppt.
Meine Holde ist sehr zufrieden mit meiner Tischverstärungskonstruktion, und das bekam ich vorhin als "Lohn" serviert:
schon weg? Ich wollte eigentlich fragen, ob Du den allein bewältigst, oder ob ich vorbeikommen soll zum Helfen.Und lass mir den Malerlohn meiner Frau schmecken:
Komm ruhig her, Glace habe ich hier immer im Frigo.Ist denn der Kuchen
schon weg? Ich wollte eigentlich fragen, ob Du den allein bewältigst, oder ob ich vorbeikommen soll zum Helfen.
Bin anfang September wieder in der Gegend. dann melde ich mich.Hättest was sagen können, ich wäre in < 1 Std auf dem Susten oder Grimsel gewesen.
Josef
Den Bildern nach könnte ich die Tour gefahren haben, nur noch nicht mit der GS....
machen Mühe...............Viele, Kühe