Nordisch
Jepp...Das war am WE im Harz sehr erschreckend...
Jepp...Das war am WE im Harz sehr erschreckend...
Die still stehenden Windräder könnte man doch mit elektrischem Strom antreiben, oderGestern wollte ich heute noch mit dem Krad fahren.
Heute hatte ich allerdings keine Lust mehr dazu.
Da habe ich wieder das Pedelec bemüht und 66 km in der Umgebung verbracht.
Wie man sieht, stehen die Windräder still. Also kein Gegenwind am Beginn der Tour.
Anhang anzeigen 592683
Die Zufahrt zum ehemaligen Schacht Haard wird immer schmaler.
Anhang anzeigen 592685
Ist auch nix mehr von da. Vor 41 Jahren bin ich von der Schule da noch eingefahren. Gab anschließend lecker Schnittchen, Bier und Schnaps. (War in der 13. Also alle schon trinkfest.)
Anhang anzeigen 592686
6 Wochen zu spät. Die Holzkohle vom Meiler in Flaesheim ist schon weg. Egal! Wir grillen mit Gas.
Anhang anzeigen 592687
Everglades an der Lippe in Haltern.
Anhang anzeigen 592689
Untiefe in der Lippe.
Anhang anzeigen 592692
Ein paar Meter weiter hat einer eine Straßenlaterne in die Lippe gesetzt. Im Hintergrund ist der Chemiepark in Marl zu sehen.
Anhang anzeigen 592694
An der Stadtmühlenbucht am Halterner Stausee.
Anhang anzeigen 592695
Das imposante Stauwerk des Hullerner Stausee.
Anhang anzeigen 592696
Besagter See
Anhang anzeigen 592699
Fischtreppe an der Steverumflut in Olfen.
Anhang anzeigen 592700
Vorabbelohnung in Olfen.
Anhang anzeigen 592703
Invasiver Wegelagerer beim Sonnenbad an der alten Fahrt des Dortmund-Ems-Kanals zwischen Olfen und Datteln.
Ich schätze, dass der Klimawandel den, vermutlich irgendwann ausgesetzten, gepanzerten Kameraden nicht ungelegen kommt.
Anhang anzeigen 592704
Blick von der Kanalüberführung auf die Lippe.
Anhang anzeigen 592705
Jetzt sitze ich samt Gattin auf der Terasse und warte auf den DPD, der uns den neuen Grill bringen soll.
Guido
Zu einfach
Im Sauerland leider ein normales Bild Und die Forstwirtschaft hat noch viel zu tun.Das stimmt allerdings. Dem Borkenkäfer sei Dank
Ist leider in fast allen Wäldern so, WW, BGL und Eifel sehen ähnlich aus.Die Bäume sehen ganz schön trostlos aus .
So sieht es leider überwiegend im gesamten Sauerland und umliegend aus.Die Bäume sehen ganz schön trostlos aus .
Lass mich raten, Fleisch für den Packesel und das Gesunde für das zierliche Mopped.
2 Deppen ein Gedanke....So sieht es leider überwiegend im gesamten Sauerland und umliegend aus.
Wenn man dann noch Abschnitte fährt, die nicht unbedingt an einer Haupt/ Bundesstrasse liegen bekommt die ganze Wahrheit zu sehen und denkt man wäre in einer fremden Welt.
O.T.man wäre in einer fremden Welt.
warste nebenan auch Moto-Cross fahrenIm Sauerland leider ein normales Bild Und die Forstwirtschaft hat noch viel zu tun.
Durch die kaputten Bäume sind einige Straßen ohne Schatten und die Fahrt über Alleen ist deutlich angenehmer.
Ich hoffe so ist's besser Thomas @Tango_Delta
Anhang anzeigen 593611
Zeig mal wie es ausschaut, wenn Du es geändert hastIch nehme gerade die R100S genauer unter die Lupe. Da tun sich Abgründe auf...Anhang anzeigen 593303
Als ich, als altes Waldkind, das, Jahre nach meinem Sturz mit komplettem Geruchsverlust wieder wahrnehmen konnte, hatte ich Tränen in den Augen. Ich liebe den Geruch von geschlagenem Holz...Im Sauerland leider ein normales Bild Und die Forstwirtschaft hat noch viel zu tun.
Durch die kaputten Bäume sind einige Straßen ohne Schatten und die Fahrt über Alleen ist deutlich angenehmer.
Ich hoffe so ist's besser Thomas @Tango_Delta
Anhang anzeigen 593616