Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jepp...
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
920
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Gestern wollte ich heute noch mit dem Krad fahren.
Heute hatte ich allerdings keine Lust mehr dazu.
Da habe ich wieder das Pedelec bemüht und 66 km in der Umgebung verbracht.

Wie man sieht, stehen die Windräder still. Also kein Gegenwind am Beginn der Tour. :wink:

Anhang anzeigen 592683

Die Zufahrt zum ehemaligen Schacht Haard wird immer schmaler.

Anhang anzeigen 592685

Ist auch nix mehr von da. Vor 41 Jahren bin ich von der Schule da noch eingefahren. Gab anschließend lecker Schnittchen, Bier und Schnaps. (War in der 13. Also alle schon trinkfest.)

Anhang anzeigen 592686

6 Wochen zu spät. Die Holzkohle vom Meiler in Flaesheim ist schon weg. Egal! Wir grillen mit Gas.

Anhang anzeigen 592687

Everglades an der Lippe in Haltern.

Anhang anzeigen 592689

Untiefe in der Lippe.

Anhang anzeigen 592692

Ein paar Meter weiter hat einer eine Straßenlaterne in die Lippe gesetzt. Im Hintergrund ist der Chemiepark in Marl zu sehen.

Anhang anzeigen 592694

An der Stadtmühlenbucht am Halterner Stausee.

Anhang anzeigen 592695

Das imposante Stauwerk des Hullerner Stausee.

Anhang anzeigen 592696

Besagter See

Anhang anzeigen 592699

Fischtreppe an der Steverumflut in Olfen.
Anhang anzeigen 592700

Vorabbelohnung in Olfen.

Anhang anzeigen 592703

Invasiver Wegelagerer beim Sonnenbad an der alten Fahrt des Dortmund-Ems-Kanals zwischen Olfen und Datteln.
Ich schätze, dass der Klimawandel den, vermutlich irgendwann ausgesetzten, gepanzerten Kameraden nicht ungelegen kommt.

Anhang anzeigen 592704

Blick von der Kanalüberführung auf die Lippe.

Anhang anzeigen 592705

Jetzt sitze ich samt Gattin auf der Terasse und warte auf den DPD, der uns den neuen Grill bringen soll.

Guido
Die still stehenden Windräder könnte man doch mit elektrischem Strom antreiben, oder 🤔😀
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Kann man einstellen, weiß oder farbchangierend. Für ein Foto ist Weiß langweilig. Die Farben der LED ändern sich ständig, deshalb auch drei Fotos. Ich genieße die lauen Sommerabende auf der Terrasse und dieses wechselnde Farbenspiel.

Ich saß gestern bis nach Mitternacht draußen, nachdem ich den Nachmittag mit Gartenarbeit verbracht habe. Dann hats (endlich mal) geregnet.
Ich mag den Sommer hier auf dem Land sehr. Da ist es zu Hause am schönsten.
Ich verreise erst dann, wenn es hier nicht mehr so schön ist.
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
582
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Das stimmt allerdings. Dem Borkenkäfer sei Dank :unsure:
Im Sauerland leider ein normales Bild:( Und die Forstwirtschaft hat noch viel zu tun.
Durch die kaputten Bäume sind einige Straßen ohne Schatten und die Fahrt über Alleen ist deutlich angenehmer.
Ich hoffe so ist's besser Thomas @Tango_Delta
20230620_154314.jpg
20230620_155303.jpg
20230620_160007.jpg

20230620_155600.jpg

20230620_171129.jpg
20230620_172020.jpg
20230620_172332.jpg
20230620_172553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Zuletzt bearbeitet:
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.740
Ort
Kreis RE
Im Sauerland leider ein normales Bild:( Und die Forstwirtschaft hat noch viel zu tun.
Durch die kaputten Bäume sind einige Straßen ohne Schatten und die Fahrt über Alleen ist deutlich angenehmer.
Ich hoffe so ist's besser Thomas @Tango_Delta

Anhang anzeigen 593616
Als ich, als altes Waldkind, das, Jahre nach meinem Sturz mit komplettem Geruchsverlust wieder wahrnehmen konnte, hatte ich Tränen in den Augen. Ich liebe den Geruch von geschlagenem Holz...:inlove:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben