udob
Hätte sie den Pinsel nicht besser ausgewaschen oder wollte sie eine Mittellinie malen.hat mei Frole ,angefangen mit streichen.
:-) :-)
Sorry, passte gerade so schön.
Gute Arbeit und viel Spass bei der Gardasee-Tour.
Hätte sie den Pinsel nicht besser ausgewaschen oder wollte sie eine Mittellinie malen.hat mei Frole ,angefangen mit streichen.
Hätte sie den Pinsel nicht besser ausgewaschen oder wollte sie eine Mittellinie malen.
Anhang anzeigen 593692
Sorry, passte gerade so schön.
Gute Arbeit und viel Spass bei der Gardasee-Tour.
Also den fetten Strich sehe ich als Hifsmittel für angetrunkene Autofahrer an, denn mit einem graden Strich würden sie ohnehin nicht klar kommen, so geht es eventuell .Dankeschön, aber die weißen Streifen sind ein nerviges Problem.
Sobald, jemand im Dorf Heiratet, kommen die Freunde in der Nacht und versauen die ganzen Straßen.
Wir wohnen, direkt neben dem Rathaus bzw. neben der Kirche. .
Somit, müssen wir mit der "Straßenkunst" leben.
Isch hald so.
Allerbeste Gelegenheit, das Deck mal zu reinigen (kalfatern ist ja heute nicht mehr nötig ).
Finders keepers ... :Umgehend Wrackbeseitigung einleiten und auf Bergelohn hoffen
Das sollte man tunlichst unterlassen. Eine so gestrandete Yacht ist kein Wrack und wer sich daran vergreift, oder was plündert, macht sich strafbar. So wie der Strand aussieht, ist das hauptsächlich Sand, der Seegang hat nachgelassen, übermäßig groß ist dieses Schiffle auch nicht, zweifellos noch trailerbar, mit etwas Glück kann die SY ohne größere Schäden per Kran abgeborgen werden.Finders keepers ... :Umgehend Wrackbeseitigung einleiten und auf Bergelohn hoffen
Richtig Stefan, die Jacht wurde nach eingehender Begutachtung von Ordnungshütern und sonstigen Spezialisten von Seeseite wieder "flott" gemacht. War nett zu beobachten ... mit Tauen angebunden und einem Schlepper wieder auf's freie Wasser gezogen ... dauerte etwa ne Stunde. Dann wurde das Schiffle in den nächsten Hafen nach St. Maxime geschleppt.Das sollte man tunlichst unterlassen. Eine so gestrandete Yacht ist kein Wrack und wer sich daran vergreift, oder was plündert, macht sich strafbar. So wie der Strand aussieht, ist das hauptsächlich Sand, der Seegang hat nachgelassen, übermäßig groß ist dieses Schiffle auch nicht, zweifellos noch trailerbar, mit etwas Glück kann die SY ohne größere Schäden per Kran abgeborgen werden.
Sieht klasse aus. .Freitag Nachmittag, Gewebe verspachtelt.
Dann muss ich meine Aussage teilweise zurück nehmen:Danke, fürs Lob.
War aber nicht Ich...
Hat ein Kollege gemacht.
mügge
... und was kam drauf?So langsam mal das Moped urlaubsfertig machen, daher zum Hufschmied mit der Q.
Grüße Didi
? Hufschmied scheint mir auch die richtige Bezeichnung zu sein wenn ich so die Ablage der Teile und Wzge sehe ...... und was kam drauf?