Torfschiffer
âŠhat funktioniert!
Ăberholvorgang?
Genau!Ăberholvorgang?
Es gibt einen Grundsatz im deutschen Recht, speziell im Bereich der StVZO. Und ich behaupte mich in selbiger sehr gut auszukennen, was man nicht von jedem aaSuP fĂŒr den Kfz-Verkehr (gibt ja nicht nur den TĂV) behaupten kann. Ich habe viele Jahre mit echten Profis vom TĂV SĂŒd zusammengearbeitet und war Mitglied des KTM....und dĂŒrfen m.W.n. auch gar nicht an der Stelle montiert werden. Kunststoffspreiznieten sollten es sein (aus UnfallschutzgrĂŒnden wenn ich mich recht erinnere damit die Scheibe schneller abreiĂt) aber das kennt kein TĂV PrĂŒfer mehr...
Ok, dann anders. Kunststoffspreiznieten waren die original Befestigungsteile (s. ETK), das hatte seinen Grund.Das mit den Spreiznieten kann man dem Reich der MĂ€rchen zuordnen. Das steht nirgends.
GOIL...........Er versucht die Ohrmarke zu klauen und kriegt dafĂŒr von.mir noch eine Belohnung
GrĂŒĂe Didi
Fritten beim Wolf???.GOIL?
Der hat wohl nen Vogel
So ist es ThomasFritten beim Wolf???.
ach so: war das selbsterklÀrend, oder hÀtt' ich dazuschreiben sollen, daà ich in der Sprache des Herkunftslandes gezÀhlt habe?Ni-man Ni-sen Ni-hyaku Ni-juu Ni no Ni-ken