Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Uli, das mit dem feuchten Hosenschritt würde mich nachdenklich stimmen 🙈🙉🙊
Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Heute kann ich leider keine Bilder einstellen, werde sie aber nachreichen.

Bin in Menton angekommen und wieder auf der Fahrt Richtung Col de la Bonette übernachten werde ich in Saint Etienne

Grüße Walter

Bajaman

Bajaman

… von gestern und Heute… Rückfahrt Istrien ins Lech Tal … es ging quer durch Istrien und dann die Slowenische Grenzkammstrasse.
Weiter über den Predil, Felbertauernstraße, Gerlosstrasse und Hahntennjoch … dort gab es heute leider einen tödlichen Unfall kurz nachdem wir drüber gefahren sind:
Motorradlenker (54) stirbt bei Unfall auf Hahntennjochstraße | Tiroler Tageszeitung Online
Wir sind unversehrt und fast auch trocken geblieben… gab heute vereinzelt immer mal flüssigen Sonnenschein für wenn immer so zwischen 2-5 Kilometer …
Nun ist alles verstaut und verladen, morgen geht es dann leider @home

IMG_1544.jpeg IMG_1552.jpeg IMG_1555.jpeg IMG_1559.jpeg IMG_1556.jpeg IMG_1561.jpeg IMG_1564.jpeg IMG_1566.jpeg IMG_1570.jpeg IMG_1572.jpeg IMG_1573.jpeg IMG_1574.jpeg IMG_1582.jpeg IMG_1599.jpeg IMG_1597.jpeg IMG_1602.jpeg IMG_1604.jpeg IMG_1607.jpeg IMG_1616.jpeg IMG_1544.jpegIMG_1552.jpeg IMG_1555.jpeg IMG_1559.jpeg IMG_1556.jpeg IMG_1561.jpeg IMG_1564.jpeg IMG_1566.jpeg IMG_1570.jpeg IMG_1572.jpeg IMG_1573.jpeg IMG_1574.jpeg IMG_1582.jpeg IMG_1599.jpeg IMG_1597.jpeg IMG_1602.jpeg IMG_1604.jpeg IMG_1607.jpeg IMG_1616.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben