Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du scheinst ein ähnlich schweres Schicksal zu erleiden, wie ich auch ;). Ich fahre den gleich alten V50 meiner Frau ( isch abe gar keine Auto ;))...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.123
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein wenig Mitleid wäre schon angebracht. Der Roadster gehört mir ja gar nicht. Der gehört meiner Frau Gemahlin.
Ich fahre einen 17 Jahre alten Diesel und eine uralte GS. Und während meine steinreichen Kumpels sich erst eine nagelneue Aprilia Tuareg, dann eine Fantic Caballero und die neueste Teuertech-Jacke rauslassen, muss ich mich mit 43 Jahre altem Kernschrott begnügen und trage noch immer meine verwitterte Pharao. Und Urlaub habe ich auch schon lange keinen mehr. Wir nennen das "temporären Auslandsaufenthalt".

Der Kurztrip nach Elba war nett.
In zwei Wochen geht es Richtung Westafrika. 2 Wochen in einem Luxusresort auf den Capo Verde.
Allerdings ohne mich. Die Gattin mit der jüngsten Tochter. Die braucht mal etwas Ablenkung, das Kind ist mega gestresst in ihrem Job. Und da stört der Alte nur. Außerdem muss jemand zu Hause bleiben, denn im Garten, auf der Terrasse, den Fensterkästen, Hochbeet usw. sprießt und blüht es gar schröcklich.

Bilder von heute:

Anhang anzeigen 592507Anhang anzeigen 592508Anhang anzeigen 592509Anhang anzeigen 592510Anhang anzeigen 592511

Und das muss täglich betreut werden. Ich darf dann im August eine Solotour fahren, so 9-10 Tage, im September mit den Kumpels offroad in die Westalpen, erst im November verziehen wir uns zusammen in die Makadi Bay. Dafür aber den ganzen November.
Du scheinst ein ähnlich schweres Schicksal zu erleiden, wie ich auch ;). Ich fahre den gleich alten V50 meiner Frau ( isch abe gar keine Auto ;)), habe drei etwa 70 Jahre alte Motorräder, ein 32 Jahre altes, und ein "neues" von nur knapp 15 Jahren :(. Die Pharao Jacke ist von 2005 (und lässt in der rechten Armbeuge Wasser durch :(), die dazu erstandene, gleichaltrige Mohawk Hose wird im Schritt feucht, wenn nur genug Wasser unterwegs ist. Nur die ca. 10 Jahre alte Mohawk Jacke ist zum Glück noch dicht, denn wenn ich mich komplett neu ausstatten müsste, müsste ich sicher die Touren der nächsten 5-10 Jahre streichen, und dann werde ich wohl nicht mehr fahren (können :().
So'ne Kollekte zu meinen (Deinen/unseren) Gunsten hätte schon was :yeahh: .

Uli
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.096
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Heute kann ich leider keine Bilder einstellen, werde sie aber nachreichen.

Bin in Menton angekommen und wieder auf der Fahrt Richtung Col de la Bonette übernachten werde ich in Saint Etienne

Grüße Walter
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.024
Modell
12er Adventure
… von gestern und Heute… Rückfahrt Istrien ins Lech Tal … es ging quer durch Istrien und dann die Slowenische Grenzkammstrasse.
Weiter über den Predil, Felbertauernstraße, Gerlosstrasse und Hahntennjoch … dort gab es heute leider einen tödlichen Unfall kurz nachdem wir drüber gefahren sind:
Motorradlenker (54) stirbt bei Unfall auf Hahntennjochstraße | Tiroler Tageszeitung Online
Wir sind unversehrt und fast auch trocken geblieben… gab heute vereinzelt immer mal flüssigen Sonnenschein für wenn immer so zwischen 2-5 Kilometer …
Nun ist alles verstaut und verladen, morgen geht es dann leider @home

IMG_1544.jpeg IMG_1552.jpeg IMG_1555.jpeg IMG_1559.jpeg IMG_1556.jpeg IMG_1561.jpeg IMG_1564.jpeg IMG_1566.jpeg IMG_1570.jpeg IMG_1572.jpeg IMG_1573.jpeg IMG_1574.jpeg IMG_1582.jpeg IMG_1599.jpeg IMG_1597.jpeg IMG_1602.jpeg IMG_1604.jpeg IMG_1607.jpeg IMG_1616.jpeg IMG_1544.jpegIMG_1552.jpeg IMG_1555.jpeg IMG_1559.jpeg IMG_1556.jpeg IMG_1561.jpeg IMG_1564.jpeg IMG_1566.jpeg IMG_1570.jpeg IMG_1572.jpeg IMG_1573.jpeg IMG_1574.jpeg IMG_1582.jpeg IMG_1599.jpeg IMG_1597.jpeg IMG_1602.jpeg IMG_1604.jpeg IMG_1607.jpeg IMG_1616.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben