Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am Unnenbergturm und Blick auf die Genkeltalsperre
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wie versprochen hier noch die Geierbilder aus der Verdonschlucht von der letzten Tour .:D

IMG_6524.JPG


Er kam direkt auf mich zugeflogen. ;)

IMG_6524 - Kopie.JPG


Der einzige Ausweg wäre wohl da runter gewesen aber ich wollte es dieser mutigen Kletterin nicht nachmachen
- zum Glück hat er dann doch abgedreht. :biggrin:

IMG_6523.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
1.030
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Heute morgen beizeiten auf dem Schallenberg. Berühmter Töfftreff nähe Thun. Sicher 100 Motorräder und davon keine einzige GS😯😂. So noch nie gesehen! Ich mit Guzzi oben, ganz rechts im Bild. Bei uns sieht man auch wieder mehr Supersportler. Die letzten Jahre ja fast ausgestorben. Jeder hatte potente Naked. Aber scheinen wieder zu kommen.

IMG_1045.jpeg
 
G

Gast 32829

Gast
Heute morgen beizeiten auf dem Schallenberg. Berühmter Töfftreff nähe Thun. Sicher 100 Motorräder und davon keine einzige GS😯😂. So noch nie gesehen! Ich mit Guzzi oben, ganz rechts im Bild. Bei uns sieht man auch wieder mehr Supersportler. Die letzten Jahre ja fast ausgestorben. Jeder hatte potente Naked. Aber scheinen wieder zu kommen.

Anhang anzeigen 592910
Hast du einen Erdbeerkuchen genossen ?

Josef
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.168
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Nicht von heute, sondern von gestern.
Wir wollten Grillen, also Fleisch und ähnliches in den Tankrucksack und auf nach Neugraben. Kurz, es hat uns schon bei Grillen kalt erwischt. In einer Regenpause habe ich dann fluchtartig den Nachhauseweg angetreten, noch nicht ganz auf der Hauptstraße hat es mich dann erwischt. Keine 2Km und ich war komplett durch und die Straße wenige Meter weiter, Salz trocken, bis nach Hause. Offensichtlich habe ich es nur mit dem Randbereich des Regengebietes zu spüren bekommen. Nicht weit von meiner Strecke hat es so ausgesehen.
Starkregen sorgt für Feuerwehreinsätze und Elbtunnel-Sperrung
Glück gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.121
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wir wollten Grillen, also Fleisch und ähnliches in den Tankrucksack und auf nach Neugraben.
Wo wolltet ihr in Neugraben grillen?
Cuxhavener Straße 386 war jahrelang die Stelle, von der aus ich hauptsächlich Hamburger Kunden mit meiner Anwesenheit belästigt habe :). Nur grillen, so zum Vergnügen, außerhalb gelegentlichen Firmengrillens auf dem Garagenhof, hätte ich da nicht gemacht, da hätte es in den schwarzen Bergen sicher schönere Stellen gegeben :), oder ein Stück Richtung Stade raus, oder Neu Wulmstorf raus Richtung Süden.

Uli
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.168
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Wo wolltet ihr in Neugraben grillen?
Cuxhavener Straße 386 war jahrelang die Stelle, von der aus ich hauptsächlich Hamburger Kunden mit meiner Anwesenheit belästigt habe :). Nur grillen, so zum Vergnügen, außerhalb gelegentlichen Firmengrillens auf dem Garagenhof, hätte ich da nicht gemacht, da hätte es in den schwarzen Bergen sicher schönere Stellen gegeben :), oder ein Stück Richtung Stade raus, oder Neu Wulmstorf raus Richtung Süden.

Uli
@Uli
Mein (Ex) Schwager wohnt im Störtebeker Weg, das ist am Fuß der Schwarzen Berge, in der Nähe des Friedhofes und des Neugabener Marktes.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.121
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@Uli
Mein (Ex) Schwager wohnt im Störtebeker Weg, das ist am Fuß der Schwarzen Berge, in der Nähe des Friedhofes und des Neugabener Marktes.
Ein Stück weiter Richtung Harburg bin ich immer rechts abgebogen und durch die Schwarzen Berge, über den Ehestorfer Heuweg, zur Anschlussstelle Marmstorf gefahren, wenn ich die Strecke für den Heimweg nach H gewählt hatte. Schon eine schöne Ecke, abseits des Trubels, und trotzdem gut erreichbar :).
Btw.:
Für alle, die hier mitlesen und nicht aus der Gegend kommen, aber mal in der Gegend sind:
Ein Besuch des Freilichtmuseums Kiekeberg ist mehr als empfehlenswert!

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.121
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Rabe (einer eines Pärchens)
IM_00166.JPG


Star (einer von vielen)
IM_00167.JPG


Und ganz unten, leicht rechts der Mitte, guckt auf beiden Bildern ein Außerirdischer dem Geschehen zu :).
Ansonsten tummeln sich da Dohle, Buntspecht, Rotkehlchen, Meise, Spatz etc., und manchmal auch ein Eichhörnchen :).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben