steff
Am Unnenbergturm und Blick auf die Genkeltalsperre
Hast du einen Erdbeerkuchen genossen ?Heute morgen beizeiten auf dem Schallenberg. Berühmter Töfftreff nähe Thun. Sicher 100 Motorräder und davon keine einzige GS. So noch nie gesehen! Ich mit Guzzi oben, ganz rechts im Bild. Bei uns sieht man auch wieder mehr Supersportler. Die letzten Jahre ja fast ausgestorben. Jeder hatte potente Naked. Aber scheinen wieder zu kommen.
Anhang anzeigen 592910
DankeSchönen Urlaub
Wo wolltet ihr in Neugraben grillen?Wir wollten Grillen, also Fleisch und ähnliches in den Tankrucksack und auf nach Neugraben.
@UliWo wolltet ihr in Neugraben grillen?
Cuxhavener Straße 386 war jahrelang die Stelle, von der aus ich hauptsächlich Hamburger Kunden mit meiner Anwesenheit belästigt habe . Nur grillen, so zum Vergnügen, außerhalb gelegentlichen Firmengrillens auf dem Garagenhof, hätte ich da nicht gemacht, da hätte es in den schwarzen Bergen sicher schönere Stellen gegeben , oder ein Stück Richtung Stade raus, oder Neu Wulmstorf raus Richtung Süden.
Uli
Ein Stück weiter Richtung Harburg bin ich immer rechts abgebogen und durch die Schwarzen Berge, über den Ehestorfer Heuweg, zur Anschlussstelle Marmstorf gefahren, wenn ich die Strecke für den Heimweg nach H gewählt hatte. Schon eine schöne Ecke, abseits des Trubels, und trotzdem gut erreichbar .@Uli
Mein (Ex) Schwager wohnt im Störtebeker Weg, das ist am Fuß der Schwarzen Berge, in der Nähe des Friedhofes und des Neugabener Marktes.