Microthrix
Kerenzerberg
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 80
Es gibt da eine ziemlich kuriose Geschichte, wie ich an diese R100S gekommen bin. Und weshalb ich überhaupt nach einer schaute. Das geht zurück auf ein anderes, internes Forum meiner Berufsgruppe, da hat sich einer eine R100RT aufgebaut und nostalgische Gefühle bei mir geweckt, weil ich 10 Jahre und über 100.000 km eine lavarote R100S gefahren habe (83-93).Interessanter Beitrag, ist die zum Verbleib bei dir gedacht oder wird die wieder verkauft?
Gruß rd07/Günther
Gerade vor der Haustür eine interessante Parkvariante gesehen.
Anhang anzeigen 592326
Gut, das Vorderrad stand nicht ganz gerade, aber ansonsten..........
:-) :-) :-)
in diesem Falle eher ein Fall von: "Auf dem Land gibt es keine Bürgersteige", denn es handelte sich um ein Fahrzeug aus dem Münsterland mit dem Kennzeichen "LH" und da ist alles flach und eben.Ein Klassiker
Herrlich. Die Farben und der Style der 80er. Ich habe auch noch sowas rumstehen:Bin auch gerade angekommen am Möhnesee Thomas. @Tango_Delta Schwimmen fällt aber aus.
Auf dem Rückweg werd ich auch über Neuhaus fahren.
Euch ein schönes Wochenende.
Anhang anzeigen 592402Anhang anzeigen 592403Anhang anzeigen 592404
Grüße Didi
Die Transall ist nicht mehr im aktiven Dienst, und 2 Motorig, entweder Airbus 400 M oder Herkules C130.Natoübung läuft, 2 x Trallala
hast natürlich Recht. Echsekusse mi .Die Transall ist nicht mehr im aktiven Dienst, und 2 Motorig, entweder Airbus 400 M oder Herkules C130.
Ein wenig Mitleid wäre schon angebracht. Der Roadster gehört mir ja gar nicht. Der gehört meiner Frau Gemahlin.......................
Du Armer, hoffst auf eine Kollekte? Da muss ich dich leider enttäuschen, den armen Pensionär der mit dem Cabrio nach Italien auf Kurzurlaub fährt, nimmt die eh niemand ab.
Aber ernst, tolle Arbeiten, die du da lieferst.
LG
Du scheinst ein ähnlich schweres Schicksal zu erleiden, wie ich auch . Ich fahre den gleich alten V50 meiner Frau ( isch abe gar keine Auto ), habe drei etwa 70 Jahre alte Motorräder, ein 32 Jahre altes, und ein "neues" von nur knapp 15 Jahren . Die Pharao Jacke ist von 2005 (und lässt in der rechten Armbeuge Wasser durch ), die dazu erstandene, gleichaltrige Mohawk Hose wird im Schritt feucht, wenn nur genug Wasser unterwegs ist. Nur die ca. 10 Jahre alte Mohawk Jacke ist zum Glück noch dicht, denn wenn ich mich komplett neu ausstatten müsste, müsste ich sicher die Touren der nächsten 5-10 Jahre streichen, und dann werde ich wohl nicht mehr fahren (können ).Ein wenig Mitleid wäre schon angebracht. Der Roadster gehört mir ja gar nicht. Der gehört meiner Frau Gemahlin.
Ich fahre einen 17 Jahre alten Diesel und eine uralte GS. Und während meine steinreichen Kumpels sich erst eine nagelneue Aprilia Tuareg, dann eine Fantic Caballero und die neueste Teuertech-Jacke rauslassen, muss ich mich mit 43 Jahre altem Kernschrott begnügen und trage noch immer meine verwitterte Pharao. Und Urlaub habe ich auch schon lange keinen mehr. Wir nennen das "temporären Auslandsaufenthalt".
Der Kurztrip nach Elba war nett.
In zwei Wochen geht es Richtung Westafrika. 2 Wochen in einem Luxusresort auf den Capo Verde.
Allerdings ohne mich. Die Gattin mit der jüngsten Tochter. Die braucht mal etwas Ablenkung, das Kind ist mega gestresst in ihrem Job. Und da stört der Alte nur. Außerdem muss jemand zu Hause bleiben, denn im Garten, auf der Terrasse, den Fensterkästen, Hochbeet usw. sprießt und blüht es gar schröcklich.
Bilder von heute:
Anhang anzeigen 592507Anhang anzeigen 592508Anhang anzeigen 592509Anhang anzeigen 592510Anhang anzeigen 592511
Und das muss täglich betreut werden. Ich darf dann im August eine Solotour fahren, so 9-10 Tage, im September mit den Kumpels offroad in die Westalpen, erst im November verziehen wir uns zusammen in die Makadi Bay. Dafür aber den ganzen November.