bezetausoer
Und das ist das ärgerliche "Foto von heute".
Wenn man nicht ALLES selber macht....
Wenn man nicht ALLES selber macht....
Darf ich fragen, wo das ist?
@Pit17 : Nein, weil Du einen Kardinalfehler bei diesen Systemen begangen hast:Heute habe ich meine automatische Bewässerung für die Urlaubszeit auf der Terrasse fertiggestellt. 2 X 205L Wassertonnen, die alle 5-6 Tage mit Grundwasser gefüllt werden. Über eine Teichpumpe wird das Micro Drip System mit Wasser versorgt. Mal schauen, ob die Pflanzen alles überleben
Im Prinzip hast Du ja Recht, aber ich habe ja Trick 17 angewendet.@Pit17 : Nein, weil Du einen Kardinalsfehler bei diesen Systemen begangen hast:
Das Wasserreservoir muss sich zwingend an der tiefsten Stelle des Systems befinden, sonst läuft das Wasser durch die Kapillarwirkung im Schlauch aus dem ganzen Reservoir raus und ersäuft Dir die unterhalb des Wasserspiegels stehenden Pflanzen...
Du solltest diese also hoch stellen... Tip von einem, der das System auch klasse findet, aber auch seine Tücken kennt...
Gut das ich nun weiss, wonach ich beim Wolf und an der Bucht noch Auschau halten muss.Frischen Wind um die Nase gibt's auch auf dem Scooter, man muß nur hoch genug sein
Anhang anzeigen 592133
Grüße Didi
Nimm doch bitte die persönlichen Daten aus der Rechnung rausEs ist immer wieder eine Freude, ein frisch gewartetes Motorrad direkt aus der Fachwerkstatt mit neuer HU zu fahren. Da kann ja nichts schief gehen. Zumindest nicht, bis man eben mal bremsen muss. Und nichts passiert.
Anhang anzeigen 592168 Anhang anzeigen 592169
Ich habe mir heute eine alte BMW gekauft. Wurde in einer Freudenstädter Honda-Werkstatt repariert und gewartet. 1300 Euro.
Zuhause erstmal das Vorderrad ausgebaut und die neuen Bremsklötze raus. Alles versifft. Das ganze Gabelöl, das durch die zuvor undichten Simmerringe rauskam, hat kein Mensch weggeputzt. Aber schön sinnfrei Silberpaste auf die Rückseite der Klötze geschmiert.
Und mit dreckigen Pfoten Scheiben und Beläge versaut. Fachkräfte eben.
Anhang anzeigen 592172Anhang anzeigen 592173Anhang anzeigen 592174Anhang anzeigen 592175
Ja, richtige Auffassung - aber (schon oft gesagt: ) dann bitte kein volles Zitat, denn sonst bleibt es drin.Nimm doch bitte die persönlichen Daten aus der Rechnung raus