Landbüttel
An der Kurvenlinie musst Du aber noch arbeiten.Danach Kurven.
Sieht ziemlich eckig aus.
An der Kurvenlinie musst Du aber noch arbeiten.Danach Kurven.
Ach, da kommen gute Erinnerungen auf, schön war es in den Vogesen....
Ich habe sie rund gefahren, die eckigen Kurven.An der Kurvenlinie musst Du aber noch arbeiten.
Sieht ziemlich eckig aus.
Bestimmt nichtMännerauto? Anhang anzeigen 591646
Ein sehr eindrückliches Museum, fast etwas beklemmend die Stimmung da drinnen.Ach, da kommen gute Erinnerungen auf, schön war es in den Vogesen....
Anhang anzeigen 591606
Hurz wäre noch cooler.
ich war so gegen 13:30 Uhr an der Bucht ( vorher die Bilder in Günne und an der Mauer gemacht und nochmal den Berg hoch zum ehemaligen Imbiss "Hexenküche") und habe n paar Fritten und nen Kaffee eingeschmissen. Da stand bei Wolf genau 1 Moped (Harley?? rot). Bin dann über Torhaus die Forststrasse über Neuhaus ( habe die Esel gefunden ) und Stockumer Damm zurück. Schnell noch die Fotos an der Trailerstelle gemacht und nochmal an der Bucht geschaut ob Du eventuell da bist. Dann über Neheim (Tanke rechts ab) zurück.Da wäre doch ein gemeinsamer Kaffee dringewesen Thomas. War die Schranke zum Wasserkraftwerk offen ? Na ja, eigentlich egal, mit dem Moped dran vorbei und mit dem Oldie unten durch
Heute Morgen war ich mit dem Oldie unterwegs und hab noch ein Forumsmitglied bei Wolfs Revier getroffen und nachmittags mit dem Moped nochmals an der Möhne.
Grüße Didi