Paul1965
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
... und diese verflixte Schnur reisst ständig ab .
Das ginge noch, das Problem ist das heuer extrem (> 100 cm) hohe Gras, das verfängt sich oberhalb des Fadens.... und diese verflixte Schnur reisst ständig ab .
Das schaffst du!Das ginge noch, das Problem ist das heuer extrem (> 100 cm) hohe Gras, das verfängt sich oberhalb des Fadens.
Muss desshalb im zwei Etagen Prinzip schneiden, braucht aber viel mehr Zeit.
Josef
da empfehle ich DAS... und diese verflixte Schnur reisst ständig ab .
Nettes Plätzchen
was man nicht immer alles sollBoah......ich soll doch abnehmen.......
Supi, freut mich, schön zu lesen, dass sie noch immer freundlich sindHeute ging es weiter nach Novel am Genfer See ( den Hoteltipp gab es hier von @3xschwarz - Danke ).
Ich hab das auch geschafft, obwohl Murphy Law knappe 10 m2 vor dem Ende wieder mal zugeschlagen hatte, Folge war dann ein neuer:Das schaffst du!
Sabine hat so gestrahlt als ich mit meiner LC dort angekommen bin und hat sich gleich in meinen " Begleiter " das Bärchen verliebtSupi, freut mich, schön zu lesen, dass sie noch immer freundlich sind
Warum soll es Dir besser gehen als mirWas für ein hartes Leben ein Mann hat......
Anhang anzeigen 591089
Zum Glück ist die Klimaanlage auf 24° eingestellt.
Anhang anzeigen 591090
Hast du das Gardena System verwendet ?Heute habe ich meine automatische Bewässerung für die Urlaubszeit auf der Terrasse fertiggestellt. 2 X 205L Wassertonnen, die alle 5-6 Tage mit Grundwasser gefüllt werden. Über eine Teichpumpe wird das Micro Drip System mit Wasser versorgt. Mal schauen, ob die Pflanzen alles überleben Anhang anzeigen 591121Anhang anzeigen 591122Anhang anzeigen 591123Anhang anzeigen 591124Anhang anzeigen 591125Anhang anzeigen 591126Anhang anzeigen 591127Anhang anzeigen 591128
Ja, das Gardena Micro Drip System.Hast du das Gardena System verwendet ?
Josef