Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... und diese verflixte Schnur reisst ständig ab :furious: .
G

Gast 32829

Gast
Ich hab das auch geschafft, obwohl Murphy Law knappe 10 m2 vor dem Ende wieder mal zugeschlagen hatte, Folge war dann ein neuer:


20230612_155953.jpg


Ich fuhr zum Händler / Reparateur:

Maschinencenter Krebs AG Bern

wo wir in der Firma auch alles her hatten, wurde freundlich und kompetent bedient.
Das Ersatzteil war sofort gefunden (Gerät ist gute 21 Jahre alt).
Auf meine scheue Frage ob ein Mechaniker eventuell kurz Zeit hätte das Teil zu wechseln, da hiess: warten sie kurz, und weitere 10 Minuten später bin ich wieder raus.
Bezahlen durfte ich nur das Teil.

Josef
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.150
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Heute habe ich meine automatische Bewässerung für die Urlaubszeit auf der Terrasse fertiggestellt. 2 X 205L Wassertonnen, die alle 5-6 Tage mit Grundwasser gefüllt werden. Über eine Teichpumpe wird das Micro Drip System mit Wasser versorgt. Mal schauen, ob die Pflanzen alles überleben 😁
IMG_20230612_174243.jpg
IMG_20230612_165208.jpg
IMG_20230612_165246.jpg
IMG_20230612_165304.jpg
IMG_20230612_165312.jpg
IMG_20230612_165324.jpg
IMG_20230612_165331.jpg
IMG_20230612_165343.jpg
 
G

Gast 32829

Gast
Heute habe ich meine automatische Bewässerung für die Urlaubszeit auf der Terrasse fertiggestellt. 2 X 205L Wassertonnen, die alle 5-6 Tage mit Grundwasser gefüllt werden. Über eine Teichpumpe wird das Micro Drip System mit Wasser versorgt. Mal schauen, ob die Pflanzen alles überleben 😁Anhang anzeigen 591121Anhang anzeigen 591122Anhang anzeigen 591123Anhang anzeigen 591124Anhang anzeigen 591125Anhang anzeigen 591126Anhang anzeigen 591127Anhang anzeigen 591128
Hast du das Gardena System verwendet ?

Josef
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.150
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Hast du das Gardena System verwendet ?

Josef
Ja, das Gardena Micro Drip System.
Ich hatte letztes Jahr schon zwei Start Sets für je 11,99 Euro gekauft und dieses Jahr habe ich noch zweimal das Start Set S bei Hornbach für 12,99 Euro gekauft.
Bei Amazon habe ich dann noch ein Set mit je 50 Tropfen, T-Stücken und Halter (China Ware) für kleines Geld gekauft.
Gesteuert wird das ganze, für eine Stunde täglich, über eine einfache Zeitschaltuhr.
Läuft :Super:

Bewässerungsset GARDENA Micro-Drip Start Set Pflanztöpfe Gr. S (für bis zu 5 Pflanztöpfe) zugunsten UNICEF bei HORNBACH kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben