Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Spassrunde Teil 2 Heut gings zurück vom Lago... Noch kurz auf'n ☕ und etwas Proviant einpacken El paradiso... Markt leider erst morgen 🙃 Auch...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.759
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Spassrunde Teil 2
Heut gings zurück vom Lago...
20230614_180732.jpg

Noch kurz auf'n ☕ und etwas Proviant einpacken
20230615_103531.jpg

El paradiso... Markt leider erst morgen 🙃
20230615_105826.jpg

Auch schon flink am Morgen. 🦎
20230615_105442.jpg

Traumhaft
20230615_130712.jpg

Der Nachwuchs ist recht flink unterwegs 😃
20230615_133104.jpg


Tolle Tage
20230615_132914.jpg
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Nimm doch bitte die persönlichen Daten aus der Rechnung raus
Ja, sorry. Habe ich übersehen. Ich hatte nur den unteren Teil der Rechnung auf dem Bildschirm. Hab's ausgeschnitten.

Ging auch weder um die Rechnung noch die Firma oder den, der mir die Kiste verkauft hat, sondern inhaltlich um die dort aufgeführten Arbeiten, für die ein satter Stundenlohn verlangt wird. Aber man ist zu dämlich, bei solchen Arbeiten, wo Sauberkeit sehr wichtig ist, den Rotz abzuwischen.
Und der Prüfingenieur -darf man sagen, dass das einer von Dekra war?- hat auch gelogen. Einen Scheiß hat der gebremst.

Ich finde es gut, dass man so gut aufpasst. Wenn sich jetzt noch jemand bei den copy & paste Dauerwitzepostern ums Urheberrecht kümmern würde... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Mensch bring die Schöne auf "Fordermann" die hatt's verdient....
@Reincarnator
Mach ich. Mir gefällt die auch sehr gut. Auch die Lackierung, in schwarz gab es die R100S nämlich nicht. Die ist lackiert worden. Die pinstripes sind nicht ganz 100%. Pötte sind neu, aber von Sito, der Motor läuft schön. Nachdem ich die Gaszüge eingestellt habe, zieht die alte Karre auch ganz ordentlich (51 kW/69PS)
Runde Original-Spiegel habe ich bereits gekauft, einen kleinen Gepäckträger auch, damit die Löcher zu sind, der Ständerausleger wird neu geschweißt und die Zusatzinstrumente in der Verkleidung sollte ich auch erneuern. Die sind so nicht original.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.649
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Radlose Q.
20230615_190733.jpg

Heute , bekommt mein "Dampfhammer " neue Reifen.
Für die anstehende Gardasee Tour.
Mügge, der jetzt Arbeiten geht.
Und heute nachmittag, bzw. und Morgen wird diese
20230615_203109.jpg
Garagenfront neu gemacht.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
1.030
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Vorgestern habe ich Grimsel/Furka gemacht.

Beim leider geschlossenen Restaurant beim Gletscher kurz Pause gemacht. Dann kam eine grosse Gruppe Motorräder mit Polen-Schildern. Dachte noch, die fahren auch noch weit von Polen bis hierher. Es stellte sich dann aber raus, dass es eine grosse brasilianische Gruppe war. Die haben in Polen Motorrad-Tour durch Europa gebucht. Irgend 2 Wochen oder so. Alles BMW Motorräder, vor allem grosse GS und RT, auch K1600GT. Dazu ein Lieferwagen als Begleitung mit allem Gepäck inkl. Mechaniker, sollte was defekt gehen! :) Hatte noch kurze interessante Gespräche. Ja die waren ausser sich vor lauter Freude und extrem patriotisch. Bei uns ist ja leider mittlerweile total verpönt! An jedem Motorrad hinten steckte eine brasilianische Fahne, dazu überall Fotos mit der grossen Flagge.

Nein, war super!

IMG_0094.jpeg

DSCF0043.jpg


PS: Hab die Seite noch gefunden, wo sie gebucht haben:

Alpes Completo grupo 1 – 08 a 18/06/23 | Alive Moto Tours

11 Tage, alle Pässe CH und A und weitere.. darunter eben Furka und Stilfserjoch!
Schwierigkeitsgrad: Leicht! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Das mit den schweren Maschinen und Brasilianer, die vermutlich im Leben noch nie solche Pässe gefahren sind!:bounce: Ja zum Glück waren sie in der entgegen gesetzten Richtung wie ich unterwegs! Hoffe sehr, alle kommen heil nach Hause zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
1.030
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
DSCF0042.jpg


Hier noch die weitere Ansicht. Links seht ihr die Motorräder der Gruppe.. mich hatten sie leider völlig zugeparkt, musste warten, bis die weiter fuhren! :cool:
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.991
Mach ich. Mir gefällt die auch sehr gut. Auch die Lackierung, in schwarz gab es die R100S nämlich nicht. Die ist lackiert worden. Die pinstripes sind nicht ganz 100%. Pötte sind neu, aber von Sito, der Motor läuft schön. Nachdem ich die Gaszüge eingestellt habe, zieht die alte Karre auch ganz ordentlich (51 kW/69PS)
Runde Original-Spiegel habe ich bereits gekauft, einen kleinen Gepäckträger auch, damit die Löcher zu sind, der Ständerausleger wird neu geschweißt und die Zusatzinstrumente in der Verkleidung sollte ich auch erneuern. Die sind so nicht original.
Interessanter Beitrag, ist die zum Verbleib bei dir gedacht oder wird die wieder verkauft?
Gruß rd07/Günther
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben