Pjotr
In Kathi Bräu waren „ ein paar“ weitere Biker zu Gast …..
Wo seid Ihr da?unser Zuhause für die nächsten 14 Tage. Keine GS dabei, nur die Wanderstiefel ;-)
So ein Hüttenurlaub hat was von Runterkommen.
Angepasste, OhrstöpselDie berühmte 500.000km-GS, Respekt.
Aber wozu hat @Bonsai ein Senkblei am Lenker? Analoge Winkelmessung in der Kurve?
Oder sind es ganz schnöde nur individuell angepasste Ohrstöpsel, beim Parken frei schwingend gelagert?
Anhang anzeigen 586724
Du warst am Luco ?
Hallo Guido,Anhang anzeigen 586707
Den Kameraden haben wir gerade im Hausflur aufgegabelt.
Hat nicht viel zu verkaufen. Wasser haben wir im angeboten. Hat er auch ein bisschen getrunken. Futter wird allerdings schwierig. Wir machen uns Sorgen.
Guido
Zu spät gesehenGerade hat er sich verdrückt. Gestartet von der Gattin Hand. Wohin keine Ahnung. Wir drücken ihm die Daumen.
Guido
In Spiez waren doch schon unsere Helden von Bern… 1954… Und ich mit der 12er GS…Salü
Beim warten am Bahnhof etwas Heavy Metall:
Anhang anzeigen 583956
Anhang anzeigen 583957
Wenn du merkst das du älter wirst:
Anhang anzeigen 583959
Jetzt aber einsteigen in den STADLER Hobel:
Anhang anzeigen 583960
In Spiez beim warten auf den Kollegen Blick über den See:
Anhang anzeigen 583961
Am Wegesrand:
Anhang anzeigen 583962
Josef
Aller guten Dingen waren 3 - haben auch den Heimweg nicht überstandenHast du noch Gummibärchen bekommen? Der ADAC-Stand hatte leckere Schokobonbons
Ist hat ne' unterirdisch schlechte GPS-Aufzeichnung. Sieht man auch an den reichlich vorhandenen "Luftlinienverbindungen" auf der Strecke.Mein Foto von heute ist ein Screenshot. Bin ein Stündchen meine neue Tech-Air-5 Airbagweste von Alpinestars spazieren gefahren und bin nach der Rückkehr doch begeistert, wie schnell ich zwischenzeitlich war. Ich hätte gedacht, es waren maximal 190 auf der Autobahn… Mal sehen, was der Alpinestars-Service sagt
Schönen Montag!
maaz
Anhang anzeigen 586745
Ein , ein wenig , ....Ich liege gerade im Heu und gucke in den Himmel. Was braucht es mehr?!
Anhang anzeigen 586853