G
Gast 32829
Gast
Salü
Es kann losgehen morgen um 06:30 Uhr:
Josef
Es kann losgehen morgen um 06:30 Uhr:
Josef
Danke Jürgen, ich gebe mir Mühe, möchte auch dieses mal mit der ELWMS selber nach Hause fahren.Viel Spaß Josef, und lass Mensch und Maschine ganz.
War heute morgen auch überraschtBiker-Tag auf dem Feldberg. Das habe ich eigentlich nur durch Zufall auf meiner Morgenrunde gesehen.
Ich war noch früh genug da, um Gummibärchen (Honda! ) abzustauben und lustige Anhänger vom ADAC.
Und einer zeigte mir Rahmentaschen an seiner Triple Black, die fand ich spannend.
Anhang anzeigen 586531
Anhang anzeigen 586530
Beute: (die Haribos haben die Rückfahrt nicht überlebt).
Anhang anzeigen 586532
Hast du noch Gummibärchen bekommen? Der ADAC-Stand hatte leckere SchokobonbonsWar heute morgen auch überrascht
Der/die Gute ist im Flur auch schon etwas hin und her geflattert. Jetzt aber ziemlich lethargisch. Mehlwürmer werden gerade probiert. Bislang mit mäßigem Erfolg.Könnte sein das wenn er so lasch rumliegt, sitzt, das er irgendwo gegen gedonnert ist im Flug. Kann Stunden dauern bis sich die Vögel wieder erholt haben.
Die berühmte 500.000km-GS, Respekt.Heute Vormittag in Hechlingen vorbei geschaut.
Eifeline besucht und Bonsai getroffen.
Die Mehlwürmer hätte ich gerne. Vlad, eine Zwergfledermaus, ist vorhin auf einmal bei uns aufgetaucht. Er liegt jetzt in einem Schuhkarton und hat sich an eine Socke gekuschelt, die wir ihm reingelegt haben. Nachher bauen wir ihm eine Startrampe. Aber wir hätten ihm gerne was gegeben, ausgepresste Mehlwürmer sollen sie laut Nabu mögen.Der/die Gute ist im Flur auch schon etwas hin und her geflattert. Jetzt aber ziemlich lethargisch. Mehlwürmer werden gerade probiert. Bislang mit mäßigem Erfolg.
Guido
Wir hatten auch mal einen. Da reicht es, ihn auf den ausgestreckten Arm zu setzen und dann den Arm zügig nach unten zu ziehen. Dabei strecken sie die Flügel raus, beim zweiten oder dritten Mal heben sie ab.Ja, ist ein Mauersegler. Aber ich kann den ja nicht in die Luft werfen und versuchen wieder aufzufangen wenn er nicht fliegen will.
Guido