Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; fast fertig , ihr wird es nicht glauben, aber die Möbel stehen Sommer wie Winter draußen,
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Biker-Tag auf dem Feldberg. Das habe ich eigentlich nur durch Zufall auf meiner Morgenrunde gesehen.
Ich war noch früh genug da, um Gummibärchen (Honda! :D ) abzustauben und lustige Anhänger vom ADAC.
Und einer zeigte mir Rahmentaschen an seiner Triple Black, die fand ich spannend.

2.jpg

1.jpg

Beute: (die Haribos haben die Rückfahrt nicht überlebt).
3.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Direkt über uns ein Zeppelin
Nein, ein Blimp, o. Prall-Luftschiff. Zeppeline waren Starr-Luftschiffe mit einem starren, inneren Tragwerk, das den Blimps fehlt, das sind einfach prall aufgeblasene "Ballonhüllen" ohne inneres Skelett ;).
Trotzdem schöne Aufnahmen 👍

Uli

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Nein, ein Blimp, o. Prall-Luftschiff. Zeppeline waren Starr-Luftschiffe mit einem starren, inneren Tragwerk, das den Blimps fehlt, das sind einfach prall aufgeblasene "Ballonhüllen" ohne inneres Skelett ;).
Trotzdem schöne Aufnahmen 👍

Uli
Ich denke, ihr seid beide im Recht.

Auf dem Foto ist ein Luftfahrzeug des Typs „Zeppelin NT“ zu sehen.
Dieses Luftfahrzeug verfügt auch über eine innere Tragstruktur (laut Artikel eine halbstarre Konstruktion).

Zeppelin NT – Wikipedia

Bis denne
Doppelkopf

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Rund 450 Kilometer Rhön und Thüringen, nur Landes-, Kreis- und noch kleinere Sträßchen.
Rund 450 Kilometer Gesichtsmassage und Insektenpeeling wegen Jet-Helm.
Ehemalige Grenze:
1111.jpg

Wunderbare Thüringer Landschaft.
2222.jpg

Warum gerade in den total schönen Ecken um Hildburghausen, Themar, Kloster Veßra und co. so viele blaubraune und dunkelbraune Pfosten leben, wählen und gewählt werden, kann ich nicht verstehen. 👎
Aber es gibt auch andere:
4444.jpg

Abgebrannte Dorfidylle:
3333.jpg

Päuschen mit Zitronenkuchen:
5555.jpg

Schön war's. Und Thüringen ist immer einigermaßen leer.

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Vormittag in Hechlingen vorbei geschaut.
Eifeline besucht und Bonsai getroffen.
20230528_105040.jpg

20230528_115332.jpg

Anschließend, nach Tannhausen gefahren. Dort war beim Oppel Club ein Marken offenes Young und Oldtimer Treffen.
20230528_130330.jpg

20230528_131801.jpg
20230528_132623.jpg

Danach noch ne Härtsfeld Runde gedreht.
20230528_141038.jpg

Kurzer Stopp an der Kapfenburg in Lauchheim.
20230528_145216.jpg

Mone ist heute ,mit ihrer kleinen Hexe,selbst gefahren.

Mügge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben