Barmbeker
Motorradfahren ist danach nicht mehr angesagt.
Ja, voll witzig. Die standen schon vorletzte Woche im ganzen Dorf/ Umfeld und auf der Wiese zum Schloss rum.Heute mal den frühen Vogel gespielt und statt Würmer auf der Morgerunde Brötchen gefangen. In Nord- und Südkirchen stehen überall bunte Kühe rum...
Anhang anzeigen 583590
.. gute wahl .. und danach kannst du zu mir kommenIch habe schon gebucht, Pension Waldwinkel in Lenzkirch, sag's aber nicht weiter lol 20/8 bis 26/8
Auf dem Gotthard ist es momentan noch ein
bisschen unhübsch .
Frage war das Heute Gruss Chämi
Ha, da bin ich morgen auch, als südlichster Punkt bei meiner geplanten Tour.Heute
Bikertreff zum Fährhaus in Hemeln vom Wasser aus.
Aus Hessen kommend über die Weser nach Niedersachsen übergesetzt.
Wer ist HildeUnterwegs mit Hilde!
Anhang anzeigen 583810
Und mein Blick aus dem Hotelzimmer
Anhang anzeigen 583809
Morgen geht es weiter. Mal sehen, wo wir landen...
Wer ist Hilde
Heute mal im Friaul gestromert.
Anhang anzeigen 583755Anhang anzeigen 583756
Auffahrt zum Zoncolan bei Tolmezzo.
Grüße
Ralf
Um Dich zu beruhigen. Das sind genähte Schlaufen an den Gurten. Genau die Ausführung, wie in Deinem Amazon Link. Keine Ahnung wo DU da was Weißes siehst, aber die sind genau so fürs Moped zugelassen.Oh, mein Beitrag bezog sich nicht auf das versorgte lose Ende links unten, sondern auf die unter Last stehende Anschlagtechnik an dem Sozius-Fußrastenausleger:
Anhang anzeigen 583668
An den Überlastungsstellen sieht man deutlich, wie der Gurt weißlich ausgefasert ist.
Passendes Anschlagmittel hier wäre eine Mini-Bandschlinge, wie z.B.:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07TC...=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWw