Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das war mir um die Uhrzeit zu voll. Im Vorbeifahren geschĂ€tzt >20 MotorrĂ€der und massenweise FahrrĂ€der. DafĂŒr hatte ich das erste Mal die FĂ€hre...
K

knochenfisch

Dabei seit
01.10.2022
BeitrÀge
49
Ort
Calenberger-Land
du hĂ€ttest beim Andreas Pause machen sollen , genau da wo du das Bild an der Weser gemacht hast 😉
Das war mir um die Uhrzeit zu voll. Im Vorbeifahren geschÀtzt >20 MotorrÀder und massenweise FahrrÀder.
DafĂŒr hatte ich das erste Mal die FĂ€hre fĂŒr mich alleine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
BeitrÀge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Heute war ich dann unterwegs: Leinebergland, Solling kreuz und quer, Rheinhardswald, Weserbergland und zurĂŒck. Viele kleine und kleinste Straßen. War eine angenehme Tour. Das Foto ist die FĂ€hre Hemeln-Veckerhagen, so gegen 12.45 Uhr Hatte ich gestern so angekĂŒndigt.Anhang anzeigen 584033
Kurz vorher hier meine Pause: 51°29'17.8"N 9°39'54.0"E · 37127 BĂŒhren
Anhang anzeigen 584034
Falls du mal wieder so eine Tour in der Gegend fÀhrst, ich wÀre interessiert mitzukommen ;)

Treffen im Hildesheimer Bereich möglich, dann gemeinsam weiter.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
BeitrÀge
3.292
Daß die Bahn ihre neue Strecke von Wendlingen nach Ulm auch ein halbes Jahr nach Eröffnung immer noch nicht kennt, mĂŒsste doch eigentlich ein Fall fĂŒr den CLO sein. Also fĂŒr den Chief Location Officer.
23D6828M.jpg
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.543
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Das war mir um die Uhrzeit zu voll. Im Vorbeifahren geschÀtzt >20 MotorrÀder und massenweise FahrrÀder.
DafĂŒr hatte ich das erste Mal die FĂ€hre fĂŒr mich alleine ;)
da ist erst voll wenn sie auf der Wiese sitzen , Andreas hat immer genug Personal das keiner lange warten muss 😉
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
19.427
Ort
Wien
Modell
1250er
Auch MV Agusta fÀhrt mit ZF, hier die Lusso

880FD348-5AAF-42E7-9B68-65A9DC84CBC3.jpeg


Ansonsten jede Menge GrĂŒnzeug ums Hotel, an Fahren ist heute und morgen nicht zu denken, Gewitterwarnungen. Vielleicht schaffen wir’s bis zum Supermarkt 😉

0B39C72E-2FCD-45A0-A4D1-DAB3FE9B62E7.jpeg
2A6B8C08-6BC2-4C38-976B-7D54B590A870.jpeg
A75CD2F4-C9E3-4748-9849-D5DBF4821831.jpeg
AC0BD29F-2C35-4997-BCF4-5CD8BD963A02.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben