Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich dachte schon, du meinst meine holde Göttergattin ! Aber die ist ja zu Hause und hat mir heute Gartenarbeit verordnet .
Google MapsBikertreff am Passo Silana - vorzügliche Panini Leichter Regen und 12 Grad
Anhang anzeigen 583936
Zu viele Biker auf der Insel …
Bis Sonntag ist einmal Schlechtwetter angesagt
Wir mussten indoor gehen, eher unfreundliches Wetter heute - und etliche Biker, die ihre Bikes terminierten, hoffentlich ohne Personenschaden.Google Maps
Der Espresso ist dort auch als sehr gut trinkbar zu bezeichnen, e certo Panini molto buono.
Josef
- schade, bei uns wird das Wetter gerade deutlich besser! Trotzdem noch viel Spaß .Wir mussten indoor gehen, eher unfreundliches Wetter heute - und etliche Biker, die ihre Bikes terminierten, hoffentlich ohne Personenschaden.
Danke, ab Montag/Dienstag sollte es passen. Ich war ja schon ein paar mal da und kann’s verschmerzen- schade, bei uns wird das Wetter gerade deutlich besser! Trotzdem noch viel Spaß .
Klaus, wenns mit meiner Genesung weiterhin vorwärts geht nehme ich am Sonntag-Abend auch das Schiff und wir könnten uns am Montag auf dem Genna Silana zum Cappu treffen. Wenn ich einen auf ganz gemütlich mache bin ich mittags oben. Außerdem wird das Wetter auf Sardinien immer erst dann gut wenn der Quhpi vom Schiff fährt.Danke, ab Montag/Dienstag sollte es passen. Ich war ja schon ein paar mal da und kann’s verschmerzen
du hättest beim Andreas Pause machen sollen , genau da wo du das Bild an der Weser gemacht hastHeute war ich dann unterwegs: Leinebergland, Solling kreuz und quer, Rheinhardswald, Weserbergland und zurück. Viele kleine und kleinste Straßen. War eine angenehme Tour. Das Foto ist die Fähre Hemeln-Veckerhagen, so gegen 12.45 Uhr Hatte ich gestern so angekündigt.Anhang anzeigen 584033
Kurz vorher hier meine Pause: 51°29'17.8"N 9°39'54.0"E · 37127 Bühren
Anhang anzeigen 584034
Die SS 125 befahre ich schon lange nur noch am morgen bei Zeiten, oder am Nachmittag nach 16 Uhr, dann passt das.Wir mussten indoor gehen, eher unfreundliches Wetter heute - und etliche Biker, die ihre Bikes terminierten, hoffentlich ohne Personenschaden.