Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist das ein Rapsernter ?
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Habe vorher mit breitem Grinsen die Staumeldungen im Radio gehört. 10km vorm Gotthard-Tunnel. 8 km auf der A8, 10 auf der 81.
Geil.
Und alle daheim gebliebenen Vernünftigen, die was mit Motor und Rädern haben strömen von den Ballungsräumen in den Schwarzwald.

Wir haben was gearbeitet:

65288b4f-8b04-474b-9c7d-5c3365cd3a93.jpg
e50d64ad-b38f-4300-a801-1e27287757a2.jpg


und nach dem Essen gehe ich eine Runde Radl fahren.
 
G

Gast 32829

Gast
Habe vorher mit breitem Grinsen die Staumeldungen im Radio gehört. 10km vorm Gotthard-Tunnel. 8 km auf der A8, 10 auf der 81.
Geil.
Und alle daheim gebliebenen Vernünftigen, die was mit Motor und Rädern haben strömen von den Ballungsräumen in den Schwarzwald.

Wir haben was gearbeitet:

Anhang anzeigen 583636Anhang anzeigen 583635

und nach dem Essen gehe ich eine Runde Radl fahren.
:rocker: sieht schön aus.

Ja, ob dem Stau am Gotthard lächeln wir auch immer wieder.
Im Radio werden mit den Staumeldungen die Alternativen ja immer präsentiert:
- Gotthardpass
- die A 13
- oder wenn man etwas Zeit hat den sehr schönen San Bernardinopass fahren.
- am Lötschberg verladen und dann über den Simplon fahren, oder sogar direkt bis Iselle verladen.
- und zu guter Letzt wäre auch noch der GSB eine Möglichkeit.
Aber die Leute brauchen das wohl unbedingt. :giggle:
Unser Auto steht hier am See seit gestern, morgen fahre ich mit dem Zug nach Spiez, treffe mich dort mit einem ehemaligen Arbeitskollegen zum Mittagessen:

Riviera Spiez

kein Stau, kein Parkplatzproblem und Gebühren, und man kann ohne schlechtes Gewissen zum Essen ein Glas Wein geniessen.
Aber jede, jeder und jedes nach seinem belieben.


Josef
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.703
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Wenn DU schon zitierst, dann mach es richtig. :zwinkern:
Das Knoten oder Quetschen bezieht sich auf den Teil des Gurtes, der unter Last steht. Die Flatterenden kannst verknoten wie du willst....
Oh, mein Beitrag bezog sich nicht auf das versorgte lose Ende links unten, sondern auf die unter Last stehende Anschlagtechnik an dem Sozius-Fußrastenausleger:

Screenshot_20230518_140929_Firefox.jpg


An den Überlastungsstellen sieht man deutlich, wie der Gurt weißlich ausgefasert ist.

Passendes Anschlagmittel hier wäre eine Mini-Bandschlinge, wie z.B.:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07TC...=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWw
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.305
Da ich besuch bekomme entfällt frankreich

Heute dann eben 300km über die schwäbische alb ..
20230518_092626.jpg


20230518_092633.jpg


Neue led blinker
20230518_105426.jpg


danach kam eine stelle an der eine harley mit besatzung im strassen begleit grün gelandet ist :eekek:

fahrer und sozia waren soweit unverletzt - eventuell nur prellungen, die harley haben wir gemeinsam wieder zurück auf die strasse geschoben - er konnte weiter fahren ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben