Raubritter
2
Na das wäre doch aber ein Schnäppchen bei so Ducati-Schlappen ...Hab so was von 60 € grob in Erinnerung ( ohne Gewähr) ...
Mit was machst du Kleberreste weg ?Nö. Noch nicht mal eine. Ich hab grad keinen rechten Bock, was zu arbeiten.
Aber ich war jetzt ein Stündchen unten und habe wenigstens mal das Hinterrad aufbereitet. Alte Klebereste entfernt, Nabe geputzt, Speichen geschrubbt. Bremsscheibe ist neu, keine KBA-Nr./ABE, naja. egal. War mit microverkapselten Innensechskant- Weichschrauben befestigt.
Muss man ordentlich mit dem Lötbrenner ran, sonst sind die rund statt auf.
Anhang anzeigen 576712
Bis Freitag soll es ja z.T. kräftig weiter regnen, das wäre mir sehr recht. Am Samstag könnte es etwas freundlicher sein, da wird der Ramster eingeheizt, es gibt Pizza und Flammkuchen, sowie Leckeres vom Grill. Ab 17 Uhr, falls Du nichts Besseres vorhast. Ich werde sogar eine Kiste frisches Bügelbier hinstellen.
Das alte Rothaus und das letzte Erdinger Weizen habe ich jetzt ausgekippt. Überaltert.
Seit gestern Mittag hat es hier 17 Liter/qm geregnet. Ich messe das, das ist ein Thema, das mich beschäftigt. Der Klimawandel, die Veränderung der Jetstreams, ich glaube, das bekommen Viele gar nicht mit. Was wir jetzt in Südeuropa erleben, das ist unsere Zukunft.
Anhang anzeigen 576710
Loctite 7063.Mit was machst du Kleberreste weg ?
eine Bremsscheibe ohne KBA Nummer, könnte das kein Problem werden für dich nach einem Verkauf ?
Du bist ja kein unwissender Amateur.
Josef
Respekt Stefan, der A.sch sieht fast aus wie neu .. bleibt die Frage: Was macht die Nr. 2?Habe noch ein paar Teile auf Vordermann gebracht, das Heck zusammen- sowie Rad und Bremse wieder eingebaut.
Morgen mache ich nach dem Training mit der Frontpartie weiter. Gabel ziehen, Lenkung zerlegen. Bin gespannt wie die Lager aussehen. Die Kiste stand lange draußen im Regen.
Anhang anzeigen 576793Anhang anzeigen 576792Anhang anzeigen 576791Anhang anzeigen 576790Anhang anzeigen 576789
So ein Zufall - ich hab auch gerade so eine auf der Bühne stehen.
Naja, wenn da auch ne Vogelscheuche rumsteht.Bin kurz mit dem Einzylinder zum Bikertreff "Engländer" um zu gucken, wann wie geöffnet ist. Nur zwei einsame Motorradfahrer da, ein paar andere fuhren ganz ruhig und gesittet vorbei.
Merke: kein Publikum, keine lärmenden Poser.
Anhang anzeigen 577259
Die Scarver mag etwas skurril aussehen, aber sie ist ein sehr gutes Motorrad.Naja, wenn da auch ne Vogelscheuche rumsteht.