hubs
- Modell
- BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Doch noch einmal ein Feuer schüren .
Bin kurz mit dem Einzylinder zum Bikertreff "Engländer" um zu gucken, wann wie geöffnet ist. Nur zwei einsame Motorradfahrer da, ein paar andere fuhren ganz ruhig und gesittet vorbei.
Merke: kein Publikum, keine lärmenden Poser.
Anhang anzeigen 577259
Du bist ein Jahr hinterher, Uli!
Irgendwie kommt mir die jüngere Dame doch bekannt vor, auch wenn sie auf dem falschen Bock sitzen tutet.Du bist ein Jahr hinterher, Uli!
2022 Anfahrt Wunderlich:
Anhang anzeigen 577662
Mal schauen, was morgen dort los ist...
Da ist aber keine Wunderlich Sitzbank zu sehen, und das nicht, weil die Bank besetzt ist , und die Koffer fehlen auch , und außerdem ist das bei Harley, und nicht bei Wunderlich !Du bist ein Jahr hinterher, Uli!
2022 Anfahrt Wunderlich:
Anhang anzeigen 577662
Mal schauen, was morgen dort los ist...
...und schöner wird sie deswegen trotzdem nicht !Und ich meine nicht die Gina...!Da ist aber keine Wunderlich Sitzbank zu sehen, und das nicht, weil die Bank besetzt ist , und die Koffer fehlen auch , und außerdem ist das bei Harley, und nicht bei Wunderlich !
Uli
Ich war einmal mit ihr auf Tour, nicht mit dem Bock , sondern mit der Dame.Irgendwie kommt mir die jüngere Dame doch bekannt vor, auch wenn sie auf dem falschen Bock sitzen tutet.
Josef
Ich hätte da was passendes für dich:...und schöner wird sie deswegen trotzdem nicht !Und ich meine nicht die Gina...!
Tom, der sich gleich dieses formunschöne Dingen auch nochmal aus der Nähe anschauen fährt .
Tja, dann sind wir ja schon 2......
Und nicht aus dem Hunsrück, Pesch gehabt.....Ich bin aber kein Kölner.
Josef
Na wenn es läuft......Und nicht aus dem Hunsrück, Pesch gehabt.....
wo hast du das her ?das muss ich haben