udob
Hätte ich mir vor Jahren auch beinahe gekauft, wurde dann doch eine Honda NTV und kurz danach begann dann das GS-Drama.Scarver mag etwas skurril aussehen
Hätte ich mir vor Jahren auch beinahe gekauft, wurde dann doch eine Honda NTV und kurz danach begann dann das GS-Drama.Scarver mag etwas skurril aussehen
Oh, Didi, heute haben wir uns aber ganz "knapp" verfehlt.
Grüße Didi
Das ist natürlich blöd. Bin ja über Letmathe, Nachrodt-Wiblingwerde angefahren. Da gibt es nur in Letmathe ne kleine Umleitung. Zurück bzw. weiter dann über kleine Sträßchen Richtung Schalksmühle und Halver, Bevertalsperre usw. nach Leverkusen.Hab ich letztes Wochenende gemacht, gefühlt 60% der Tour über Umleitungen und alle Baustellen im Umkreis gesehen
Grüße Didi
Ui! Seltener Anblick, eine Scarver! Im Moment will sie wohl keiner haben, so wie die Gebrauchtpreise aussehen. Aber schaun wir mal, könnt sich zur Designikone entwickeln.Bin kurz mit dem Einzylinder zum Bikertreff "Engländer" um zu gucken, wann wie geöffnet ist. Nur zwei einsame Motorradfahrer da, ein paar andere fuhren ganz ruhig und gesittet vorbei.
Merke: kein Publikum, keine lärmenden Poser.
Anhang anzeigen 577259
So ähnlich.Und - lass mich raten - am Ende war es wie mit der realen 18-jährigen rassigen Italienerin. Du warst hinterher müde, durchgeschwitzt und bist vorm eingepennt!
Es gab auch eine Version als 800er mit Riemenantrieb. Habe ich aber nur ein einziges Mal in der Niederlassung in München als Gebrauchte gesehen.Ui! Seltener Anblick, eine Scarver! Im Moment will sie wohl keiner haben, so wie die Gebrauchtpreise aussehen. Aber schaun wir mal, könnt sich zur Designikone entwickeln.
....
Welcher Mann träumt nicht davon?
Josef hast du etwa das Saisoneröffnungsband frühzeitig durchfahren( kaputt gemacht ) ? Da liegt so ein gelbes Band auf dem Boden.Salü
Heute Nachmitag war Reifen anfahren angesagt, rund um den Wursthügel:
Anhang anzeigen 577307
Alpchäsi & Alpbeizli Gantrischli | Glauser's Gantrischli
Restaurant leider noch geschlossen, einmalig die Stille dort, aber es gab dafür ein leckeres adR Käsesüppchen zu kaufen:
Dann hier am Black Sea:
Gypsera
ein Käffchen getrunken, und mit einem wildfremden Töffler fast 1 Stunde gequatscht, er muss noch ein paar Jahre arbeiten, war aber froh über meine Tipps für eine Pensionierungsvorbereitung.
Josef
Keine Panik Sanne, das Gantrischli macht erst nach mitte Mai auf.Josef hast du etwa das Saisoneröffnungsband frühzeitig durchfahren( kaputt gemacht ) ? Da liegt so ein gelbes Band auf dem Boden.