Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Heute Nachmitag war Reifen anfahren angesagt, rund um den Wursthügel: Alpchäsi & Alpbeizli Gantrischli | Glauser's Gantrischli...
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute Nachmitag war Reifen anfahren angesagt, rund um den Wursthügel:

20230427_144645.jpg

Alpchäsi & Alpbeizli Gantrischli | Glauser's Gantrischli

Restaurant leider noch geschlossen, einmalig die Stille dort, aber es gab dafür ein leckeres adR Käsesüppchen zu kaufen:

20230427_185848.jpg

Dann hier am Black Sea:

20230427_155607.jpg

Gypsera

ein Käffchen getrunken, und mit einem wildfremden Töffler fast 1 Stunde gequatscht, er muss noch ein paar Jahre arbeiten, war aber froh über meine Tipps für eine Pensionierungsvorbereitung.

Josef

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Hab ich letztes Wochenende gemacht, gefühlt 60% der Tour über Umleitungen und alle Baustellen im Umkreis gesehen:banghead:
Grüße Didi

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hab ich letztes Wochenende gemacht, gefühlt 60% der Tour über Umleitungen und alle Baustellen im Umkreis gesehen:banghead:
Grüße Didi
Das ist natürlich blöd. Bin ja über Letmathe, Nachrodt-Wiblingwerde angefahren. Da gibt es nur in Letmathe ne kleine Umleitung. Zurück bzw. weiter dann über kleine Sträßchen Richtung Schalksmühle und Halver, Bevertalsperre usw. nach Leverkusen.
Ich weiß da schon wo ich her muss. :wink:

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Bin kurz mit dem Einzylinder zum Bikertreff "Engländer" um zu gucken, wann wie geöffnet ist. Nur zwei einsame Motorradfahrer da, ein paar andere fuhren ganz ruhig und gesittet vorbei.
Merke: kein Publikum, keine lärmenden Poser.

Anhang anzeigen 577259
Ui! Seltener Anblick, eine Scarver! Im Moment will sie wohl keiner haben, so wie die Gebrauchtpreise aussehen. Aber schaun wir mal, könnt sich zur Designikone entwickeln.

Ich hab gestern Abend noch spontan einen Baustellentermin mit Umweg angesteuert.

Allein im Wald, mit einer hübschen, 18jährigen, schlankhüftigen, hochbeinigen Italienerin die es gern schmutzig hat.

20230427_202124.jpg

Welcher Mann träumt nicht davon? 😉

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Und - lass mich raten - am Ende war es wie mit der realen 18-jährigen rassigen Italienerin. Du warst hinterher müde, durchgeschwitzt und bist vorm 📺 eingepennt! 😆😆😆

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Und - lass mich raten - am Ende war es wie mit der realen 18-jährigen rassigen Italienerin. Du warst hinterher müde, durchgeschwitzt und bist vorm 📺 eingepennt! 😆😆😆
So ähnlich.
Das IST eine reale 18jährige Italienerin. O.k. ein paar japanische Gene sind auch drin... tut aber der Zuverlässigkeit eher gut 😉

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ui! Seltener Anblick, eine Scarver! Im Moment will sie wohl keiner haben, so wie die Gebrauchtpreise aussehen. Aber schaun wir mal, könnt sich zur Designikone entwickeln.
....
Welcher Mann träumt nicht davon? 😉
Es gab auch eine Version als 800er mit Riemenantrieb. Habe ich aber nur ein einziges Mal in der Niederlassung in München als Gebrauchte gesehen.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Die Scarver gab’s nur als Eintopf.

Die 800er mit Riemen war die F800S und ST. Optisch aber völlig anders.
Die S hatte n Kollege jahrelang und war superzufrieden damit.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Als GT gab es die 800er noch. Mit Riemen.

G

Gast29174

Salü

Heute Nachmitag war Reifen anfahren angesagt, rund um den Wursthügel:

Anhang anzeigen 577307

Alpchäsi & Alpbeizli Gantrischli | Glauser's Gantrischli

Restaurant leider noch geschlossen, einmalig die Stille dort, aber es gab dafür ein leckeres adR Käsesüppchen zu kaufen:

Dann hier am Black Sea:

Gypsera

ein Käffchen getrunken, und mit einem wildfremden Töffler fast 1 Stunde gequatscht, er muss noch ein paar Jahre arbeiten, war aber froh über meine Tipps für eine Pensionierungsvorbereitung.

Josef
Josef hast du etwa das Saisoneröffnungsband frühzeitig durchfahren( kaputt gemacht ) ? :eekek: Da liegt so ein gelbes Band auf dem Boden.

G

Gast 32829

Gast
Josef hast du etwa das Saisoneröffnungsband frühzeitig durchfahren( kaputt gemacht ) ? :eekek: Da liegt so ein gelbes Band auf dem Boden.
Keine Panik Sanne, das Gantrischli macht erst nach mitte Mai auf.
Die hattenn letztes Jahr eine Sammelaktion gestartet für neue, grosse Sonnenschirme, könnte sein das es etwas damit zu tun hat.

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben