orish
Enduro Action TeamWo ist das? Enduro Training?
Enduro Action TeamWo ist das? Enduro Training?
Den herrlichen Satz hätte man, mit dem ein oder anderen Komma mehr, etwas leserlicher gestalten können
Gruß HG
Mehrzahl "Komma" = "Kommata" (auch wenn "Kommas" inzw. zulässig ist, schüttelt's mich dennoch )In seinem langen Satz fehlen keine Kommas, während in deinem kurzen eines zuviel steckt
Dein rot eingefärbtes K. steht aber nicht nach dem "mit", sondern nach dem "man"Mehrzahl "Komma" = "Kommata" (auch wenn "Kommas" inzw. zulässig ist, schüttelt's mich dennoch )
"mit dem einen oder anderen Komma mehr" !!! wäre korrekt
"während in deinem kurzen eines zuviel steckt" Nein, eher eines zu wenig, nämlich nach dem "mit". Oben rot eingefügt, wird ein Schuh draus . Ersatzweise könnten, an Stelle der Kommata, auch Gedankenstriche verwendet werden !
Nun ihr
Uli
Klugscheißer!Nun ihr
Darum sieht man auch keine Maßkrüge im Bild, nur Limo-Flaschen ...Das wir mittlerweile zum Münchner Speckgürtel gehören sieht man am Preis für die Maß. €11,60 ist ne Ansage am Land...
Wahrscheinlich der KindertischDarum sieht man auch keine Maßkrüge im Bild, nur Limo-Flaschen ...
Einer trank "Delikatess Mayonaise"Darum sieht man auch keine Maßkrüge im Bild, nur Limo-Flaschen ...
KTM-Fahrer sagen, BMW-Fahrer haben es gut!
KTM-Fahrer, sagen BMW-Fahrer, haben es gut!
Genau der. Ich durfte aber schon bei den Großen sitzen ;-)Wahrscheinlich der Kindertisch
Na na na Stefan ... und was machen die 2 Suzis? ... schon fertig?Im Ofen knistert ein Feuerchen, ich habe es mir mit einer Decke auf dem Sofa gemütlich gemacht und lese den Reiseführer "Toskanischer Archipel"
Wir fahren am Freitag mit den Motorrädern in die Rhön, ob das wirklich was Besseres ist bin ich im Moment eher skeptisch ... zumindest wird wohl laut Prognose Stand heute massiv der Regenkombi zum Einsatz kommen. Tut aber schlussendlich der Vorfreude auf ein lustiges WE mit Freunden keinen Abbruch, auch wenn ich zugegeben mittlerweile etwas zum Schönwetterfahrer mutiereAm Samstag wird der Ramster eingeheizt, es gibt Pizza und Flammkuchen, sowie Leckeres vom Grill. Ab 17 Uhr, falls Du nichts Besseres vorhast.