Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute morgen kam das Ebike zum Einsatz. Noch steht die berühmte Rahmedetalbrücke der A45. In 14 Tagen soll sie nach 1,5 Jahren endlich gesprengt...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Fazit: sehr enttäuschende Veranstaltung.
Vor Jahren gab's noch BMW, Kawa, Ducati, etc. - keiner kommt mehr.
Die konnten noch nicht in Kulmbach sein, die waren letztes WE beim Börjes in Augustfehn. Showtrucks von BMW, Ducati, Indian und Kawasaki, KTM mit großem Stand vertreten, und andere. Auf dem Weg von Augustfehn nach Kulmbach sind einfach zu viele Händler als Hindernisse eingebaut, die alle im Frühjahr gern die Showtrucks sehen wollen (umso eindrucksvoller, was Börjes da auf die Beine gestellt hat 👍 ).

Uli

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Anlassen an der Bergkirche Niedergründau/Main Kinzig Kreis.

War gut voll.
IMG_2035sm.JPG

Jede Menge Rennleitung war natürlich auch da.

IMG_2018sm.JPG

Ich habe auch ein ganz praktisches Topcase entdeckt. Werde ich mir vielleicht auch holen.

IMG_2025sm.JPG

War ganz interessant, aber danach hatten wir genug von Lärm und Gestank.

IMG_2041sm.JPG

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Und hier ist das schöne Bild:

fr.JPG

So gefällt mir das.
Auch wenn diese lahmen Ruhrpottler kein ernst zu nehmender Gegner für Schwarzwälder Jungs waren.

Wenn jetzt die Leipziger "Rasenballer" und Union nachher jeweils baden gingen, wäre das das absolut perfekte BuLi -WE gewesen.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Die konnten noch nicht in Kulmbach sein, die waren letztes WE beim Börjes in Augustfehn. Showtrucks von BMW, Ducati, Indian und Kawasaki, KTM mit großem Stand vertreten, und andere. Auf dem Weg von Augustfehn nach Kulmbach sind einfach zu viele Händler als Hindernisse eingebaut, die alle im Frühjahr gern die Showtrucks sehen wollen (umso eindrucksvoller, was Börjes da auf die Beine gestellt hat 👍 ).

Uli

Schön, sowas zu hören.
Dann lag es in Kulmbach vielleicht einfach am Veranstalter, dass die Standmiete zu hoch ist.
Aaaber: Ich weiss es nicht. Es ist wie es ist

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Heute mal die Italienerin ausgeführt:

Das im Frühling obigatorische Magnolienbaum-Foto unterhalb der "roten Lache":

11.png

Dann weiter irgendwo in der Nähe des "Ruhesteins" mit Blick über die Westhänge des Schwarzwalds und über die Rheinebene bis zu den Vorgesen:

12.png

Endlich wieder alles so schön grün und kein Schnee mehr:

13.png

Die Betten für die anstehende Touri-Saison sind auch schon gemacht:

14.png

Man findet aber auch noch ruhige Ecken für ein Päusschen - hier z.B. hinter dem Peterstal an einem plätschernden Fluss.

15.png

270 km durch den süd-westlichen Schwarzwaldrand. Schee wars!

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Ja, die schützen auch recht gut und fallen nicht so auf :super:

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Ich hab die am Specialliced.
Bei richtig Dreck schützen sie nicht.
Hinten dürfte der gleiche sein.
Vorne der lange von FOX.
Besser so:

1682324994921.png

Wird mit Schnellverschluss an der Sattelstütze befestigt.
Deckt den Dreckschleuderbereich in Richtung Sattel und Fahrerrücken mit Rucksack vernünftig schützend ab.
Holt man halt bei Sauwetter aus dem Keller und montiert es innerhalb von 10 Sekunden.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben