steff
Heute morgen kam das Ebike zum Einsatz. Noch steht die berühmte Rahmedetalbrücke der A45. In 14 Tagen soll sie nach 1,5 Jahren endlich gesprengt werden...
Die konnten noch nicht in Kulmbach sein, die waren letztes WE beim Börjes in Augustfehn. Showtrucks von BMW, Ducati, Indian und Kawasaki, KTM mit großem Stand vertreten, und andere. Auf dem Weg von Augustfehn nach Kulmbach sind einfach zu viele Händler als Hindernisse eingebaut, die alle im Frühjahr gern die Showtrucks sehen wollen (umso eindrucksvoller, was Börjes da auf die Beine gestellt hat ).Fazit: sehr enttäuschende Veranstaltung.
Vor Jahren gab's noch BMW, Kawa, Ducati, etc. - keiner kommt mehr.
Die Ösis sind ja mittlerweile überall. Sogar in München. Wenigstens mit ihrer wahren Identität und nicht mit dem verlogenen "Rasenball". In etwa 15 Minuten kann ich Dir mein Bild des Tages zeigen.
Vermächtnis des Hauses Ketteler (Kettler). Haus Delecke, da konnte man immer schon kleine Portionen zum grossen Preis geniessen.Ich hoffe ich schaffe es noch trocken nach Anhang anzeigen 576006Anhang anzeigen 576008Anhang anzeigen 576009
Grüße Didi
Die konnten noch nicht in Kulmbach sein, die waren letztes WE beim Börjes in Augustfehn. Showtrucks von BMW, Ducati, Indian und Kawasaki, KTM mit großem Stand vertreten, und andere. Auf dem Weg von Augustfehn nach Kulmbach sind einfach zu viele Händler als Hindernisse eingebaut, die alle im Frühjahr gern die Showtrucks sehen wollen (umso eindrucksvoller, was Börjes da auf die Beine gestellt hat ).
Uli
Servus Steff, wo hast denn diese Kotschützer her? Passen diese auf jedes Fully?Heute morgen kam das Ebike zum Einsatz. Noch steht die berühmte Rahmedetalbrücke der A45. In 14 Tagen soll sie nach 1,5 Jahren endlich gesprengt werden...
Anhang anzeigen 576005
ist aber ganz schön viel Rennleitung, nur fürs AnlassenAnlassen an der Bergkirche Niedergründau/Main Kinzig Kreis.
Jede Menge Rennleitung war natürlich auch da.
Anhang anzeigen 576035
Hallo, das sind diese hier:Servus Steff, wo hast denn diese Kotschützer her? Passen diese auf jedes Fully?
Danke Steff, die sehen nämlich gut auf dem Rad aus!Hallo, das sind diese hier:
Unleazhed M02 Mountainbike Mudguard
Ob die überall passen, weiß ich leider nicht.
Bei meinem Bike passen sie vorne und hinten
Besser so:Ich hab die am Specialliced.
Bei richtig Dreck schützen sie nicht.
Hinten dürfte der gleiche sein.
Vorne der lange von FOX.