Alexk30
Heute schöne Tour - 360 km - ins Werratal.
Engelbräu...schaut nach Allgäu aus...ich habe den Tag heut so spontan genossen...kurz entschlossen skifahren
Wohl wahr ... beneidenswert... gleich um die Ecke, mit Sicht nach Hause ... Mei wir wohnen scho schee ...
Das ist die Meldung, die ich auch gelesen habe. Und ich habe die Quelle auch wiedergefunden:
Bekannte von uns sind vor ein paar Tagen über den Reschen gefahren und hatten ein Bild vom Kirchturm im Status, da war erschreckend wenig Wasser drin.Das ist die Meldung, die ich auch gelesen habe. Und ich habe die Quelle auch wiedergefunden:
Dürre in Italien: Gardasee nur noch zu 38 Prozent gefüllt
Die Aussage der Forscherin Ramona Magno ist recht eindeutig: Der See ist noch mit 38% seines eigentlichen Fassungsvermögens gefüllt.
Ich weiß natürlich nicht, ob die alle nur zu doof sind, zu rechnen und ob man den Aussagen von Leuten, die den See "gesehen" haben, mehr Glauben schenken muss, als dem Osservatorio sicitta weil das "Quatsch" ist, was die behaupten.
Ich weiß aber, dass so ein Teich nicht über 370 qkm gleich tief ist, sondern die Fläche nach unten immer kleiner wird.
Und ich bin insofern beruhigt, dass ich noch nicht unter retrograder Amnesie leide, sondern noch weiß, was ich gelesen habe.
Beunruhigt sind jedenfalls die für die Wasserversorgung Norditaliens zuständigen Stellen und Klimaforscher. Dass das den meisten Touris egal ist, glaube ich sofort.
Solche herrlichen Sätze gibt's wohl nur im Deutschen. Geil!aufgrund der im Regenradar sich langsam der Heimat nähernden Regenfront wollte ich die gerade eben mit viel Schweiß einem Frühjahrsputz unterzogene Bella aus Mandello del Lario heute nicht einer poentiellen Gischt - Dusche aussetzen, deren Inhalt neben Wasser hauptsächlich aus Tonnen gelösten Mutterbodens besteht, welche die landwirtschaftlichen Großgeräte auf unseren kleinen Provinzsträsschen nach getaner Arbeit großzügig verteilen.
Solche herrlichen Sätze gibt's wohl nur im Deutschen. Geil!
Be what you would seem to be - or, if you'd like it put more simply - never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise.
Blägg Foreschdd affengeile kleine Runde 380 km
Relive 'Nordschwarzwald, wie immer affengeil'