Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich übe schon mal für die Balkantour 2024
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Morgens 7 Uhr in Oberbayern.
Hab die G1300GS genommen und in zwei 650er geteilt.
Links mit LED , rechts noch ohne.

20230422_070346.jpg

Die Herzallerliebste hat heute Motorrad-Sicherheitstraining, da hab ich sie mal hinbegleitet und wohlbehalten abgeliefert.
Rückweg wurde natürlich "leicht" ausgedehnt. Nach 5 Stunden durchs Oberland wieder daheim.

Screenshot_20230422_121745_Kurviger.jpg

20230422_103427.jpg

Weißblauer Himmel und perfekte Temperaturen heute.

M

MTL

Die haben auch Ähnlichkeiten zu den Przewalsky Pferden in der Mongolei
Da bin ich ungefähr vorletztes Jahr in der französischen Pampa in ein Filmfestival hineingeraten, wo der Eröffnungsfilm von eben diesen Pferden handelte - und wie sie aus den Cevennen (wieder) in die Mongolei gebracht und ausgewildert wurden.

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht Richtung Wuppertal /Solingen und über Velbert Neviges zurück. Am Café Hubraum eine kleine Stärkung genossen, Käsekuchen :)
Auf dem Heimweg auf meiner Hausrunde, hat es bei der Kurvenhatz heute leider ein etwas übermotivierter GS Fahrer ein paar Meter vor mir übertrieben und ist in die Böschung gerutscht. Außer ein paar Kratzer am Ego und den zum Glück montierten Sturzbügeln ist aber wohl nichts passiert. Er ist dann auch direkt wieder mit uns weiter gefahren. In diesem Sinne noch einmal gute Besserung nach BO und nicht die Laune verderben lassen...die Straße dort mit den unterschiedlichen Belägen und Schäden ist nicht ohne. Hatte heute auch schon einen Rutscher an einer Stelle wo ich es nie und nimmer vermutet hätte. Also lasst es erstmal locker angehen und allzeit gute Fahrt

Anhänge

R

Reincarnator

Fiese Bilder für die zu Hause gebliebenen. ;)
Das hat so seine Vor- und Nachteile.
Die Iberische Halbinsel vertrocknet und wird bald wieder brennen.

Während es den Motorradfahrer freut, man hierzulande beginnt, den privaten Swimming-Pool zu befüllen und nach wie vor sorglos Scheißhäuser mit Trinkwasser spült, vertrocknen jetzt schon Galizien und Kastilien sowie der Norden Italiens. Ich sehe das mit sehr gemischten Gefühlen.
Im Nordwesten Spaniens ist das Trinkwasser rationiert, der Gardasee ist gerade mal zu 40% gefüllt.
Bodensee geht noch, ist aber auch unter dem Durchschnitt für Mitte April.

Bei uns hat es zwar im März und auch in der ersten Aprilhälfte einigermaßen gut geregnet, aber das reicht noch lange nicht, um den Grundwasserspiegel auf ein normales Niveau zu bekommen.

Der fehlende Regen und vor allem der fehlende Schnee in den Alpen wird 2023 noch zu einem großen Problem. Und zu einem teuren. Wir zahlen bereits 5 Euro für einen Kubikmeter Wasser/Abwasser.

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Könnte man so sagen

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben