R
Randyacres
wer oder was ist Blacky?Fahrtag mit Blacky
wer oder was ist Blacky?Fahrtag mit Blacky
Total interessant.Hier bei uns in der Ecke sind die Wildpferde wohl eher bekannt .
Anhang anzeigen 575602 Anhang anzeigen 575603
Anhang anzeigen 575604
Anhang anzeigen 575605Anhang anzeigen 575606 Anhang anzeigen 575607
Wildpferde in Dülmen
Wildpferde | Herzog von Croÿ
Wildpferde-Fang in Dülmen
Unser @Benno hier wohnt quasi gleich um die Ecke.
Da bin ich ungefähr vorletztes Jahr in der französischen Pampa in ein Filmfestival hineingeraten, wo der Eröffnungsfilm von eben diesen Pferden handelte - und wie sie aus den Cevennen (wieder) in die Mongolei gebracht und ausgewildert wurden.Die haben auch Ähnlichkeiten zu den Przewalsky Pferden in der Mongolei
Was sollte, wenn überhaupt, eine G1300GS sein?Hab die G1300GS genommen und in zwei 650er geteilt.
Menno, bist Du kleinlich ;-)Was sollte, wenn überhaupt, eine G1300GS sein?
Hier wartet doch so mancher auf die R1300 GS ...
"Watch out where the huskies go,@Uli G. : im Original heißt es aber :“Don‘t eat the yellow Snow.“ Klugscheißermodus aus.🥸
Gruß Sturmi
wer oder was ist Blacky?
Yep .... genau so isses ...Blacky ist wohl seine Triple Black
Das hat so seine Vor- und Nachteile.Fiese Bilder für die zu Hause gebliebenen.
Sigi, ich hab es dir gesagt, die GS nicht mit zu warmen Wasser waschen ..... Dat haste nu davonich übe schon mal für die Balkantour 2024
Anhang anzeigen 575609
Da war an der Glör ja die Hölle los ;-)Man merkt gleich, dass es heute schön warm ist:
...und Wochenende. Eine äußerst unglückliche Kombination.Man merkt gleich, dass es heute schön warm ist:
Pfau, muss das fad sein.Seit sieben Wochen bin ich jetzt an der Costa Brava und seit sieben Wochen das gleiche Wetter.
Und keine Änderung in Sicht, außer dass die Temperaturen steigen.
Anhang anzeigen 575608
Denke ich fahre jetzt so langsam mal in die Schweiz, ich brauche mal einen Wetterwechsel