G
Gast29174
die sind Kult !Denk dran. Jim Knopf und Lukas sind rassistisch...und kulturelle Anmaßung
die sind Kult !Denk dran. Jim Knopf und Lukas sind rassistisch...und kulturelle Anmaßung
Heute erste Seminartag im Schloß Raesfeld.
Anhang anzeigen 575318
Nennt sich aber Hauptburg
Anhang anzeigen 575319
Und hier die Vorburg
Anhang anzeigen 575320
Und auf dem Rückweg zur Unterkunft sogar Schotterwege
Das Hotel Villa Heine ist sehr zu empfehlen, und daß keine Hotels in den größeren Städten um H während der Industriemesse zu bekommen sind, hätte ich Dir gleich sagen können . Ich bin aber selber früher immer wieder auf sowas reingefallen, zur Buchmesse Frankfurt zur Aushilfe nach Rodgau in unser Büro gefahren (die heimtückischen Kollegen hatten sich wohl abgesetzt ), nur um kein Hotelzimmer bekommen zu können , o. nach D'dorf während der Medica, usf.Dann zeig ich halt noch ein paar Bilder, von vorgestern bis heute. Hoffe es stört keinen, dass die Bilder nicht nur von heute sind.
Habe Entzugserscheinungen, bin dieses Jahr eigentlich noch nicht Motorrad gefahren. Wetterbericht macht Hoffnung. Also Arbeitsrunde Lichtenfels (bei Coburg) nach Wolfsburg und wieder heim nach Ulm.
Anhang anzeigen 575363 Anhang anzeigen 575364
Schöne „Osterreste“
Anhang anzeigen 575365
Anhang anzeigen 575366
Unterwegs
Anhang anzeigen 575367
Kyffhäuserdenkmal Kyffhäuserdenkmal – Wikipedia
Anhang anzeigen 575368
Anhang anzeigen 575369
Hannovermesse, kein Zimmer in Wolfsburg zu kriegen. Die Alternative in Halberstadt war klasse.
Anhang anzeigen 575370
Ausblick bei der Arbeit
Anhang anzeigen 575371
nochmals Osterreste
Anhang anzeigen 575372
Anhang anzeigen 575373
ich bin bestimmt 20 mal über die ehemalige Zonengrenze gefahren
Anhang anzeigen 575374
heute auf dem Rückweg im Harz
Anhang anzeigen 575379
alter Wachturm
Anhang anzeigen 575376
und noch ein Bänkebild
Waren dann insgesamt ca. 750 km Landstraße und 250 km BAB bei Temperaturen von 1,5°C bis Max. 11°C. Trocken bis auf die letzten 80 km im Regen bei 4,5°C. Entzug bekämpft, ich bin zufrieden
Gruß Sturmi
Die Jagdsaison ist doch grad wieder eröffnet, habe gestern erst Fleisch von grad am WE erlegtem Damwild gekauft .
urige Gastronomie im "Folterkeller" mit sehr schöner Terrasse und Blick über den Wassergraben ins Grüne. Im Sommer sehr schön dort. Abends kann man von der Aussenterrasse das Rotwild beobachten.
Nicht ganz die passende Jahreszeit jetzt.
Hat dir niemand aus dem Forum ein Zimmer angeboten?Hannovermesse, kein Zimmer in Wolfsburg zu kriegen.
Mag ich bei dem Wetter nicht dran denken.Gerade beim Füllen.
Lampen nur kurz testweise eingeschalten.
Dann besorg dir endlich mal n gescheites Navi!…ich bin bestimmt 20 mal über die ehemalige Zonengrenze gefahren
So'n weiß möchte ich eigentlich nicht mehr.....Weiß muss reichen
Das Leben ist kein WunschkonzertSo'n weiß möchte ich eigentlich nicht mehr.....