body58
Einmal Südsee
Und Natur
Und Natur
Hier passt der Reiher rein.
Ich möchte nicht wissen, wie oft so ein Schild "abhanden" kommt...
Du brauchst Tarnfische!
Piranhas sind die AntwortDu brauchst Tarnfische!
Anhang anzeigen 575124
Gott sei Dank kommt zu uns kein Reiher.
Dafür haben wir ständig Milane über uns.
Wühlmäuse wären mir lieber.Piranhas sind die Antwort
Bei uns im Ort ist das so schlimm geworden, dass Nachbarn deswegen Netze über den Becken haben.
Manche haben es mit einem Plastikreiher versucht.
Milane gibt's hier auch, die mögen freilaufende Meerschweinchen.
Auch bißchen was Zweirädriges gab's zu sehen
Ist auch besser so, jedenfalls hast du Mut dich da drauf zu setzen.Gut das man den Roller nicht sieht wenn man draufsitzt
Ich hab gar keine Fische im Teich! Als ich den vor 2-3 Jahren zum kleinen Schwimmteich mit Öko-Filtergraben umgebaut hatte, wurden alle Fische (u.a. 2 Störe) vorher verschenkt. Dieser Goldfisch wurde irgendwie in der Zeit von Herbst 2022 bis vor ca. 3Wochen als ich ihn bemerkte (im Filtergraben) eingebracht, keine Ahnung woher.Ich wollte erst, drücke jetzt aber doch kein " gefällt mir".
Ich bin ja ein echter Tierfreund, und ja, ich verstehe auch die Bedürfnisse des Reihers.
Wir haben auch einen Teich, und auch bei uns gab's regelmäßig nicht eingeladenen Besuch.
Aber für unsere Tiere (Fische, Hund & Katz, Hühner und Kamerunschafe) trage ich die Verantwortung, die sind mir auf Gedeih und Verderben ausgeliefert, da muss der Reiher sich leider woanders bedienen.
da muss der Begriff "hässlicher Vogel" herrühren :-)
"Punk" hört sich aber freundlicher an .da muss der Begriff "hässlicher Vogel" herrühren :-)
Wie gekommen, so genommen ( oder so ähnlich)Insofern hat´s die Natur geregelt...
Ist aber kein GS-Roller