QVIENNA
ErnĂŒchternd
Schlecht.
Ich wuensche dir gute besserung
FrĂŒhstĂŒck fĂ€llt aus. Ist aber nicht so tragisch, die Auswahl ist ĂŒberschaubar im âUniversitĂ€tsklinikumâ St. PöbelSchlecht.
Gute Genesung !
Irgendwie haben sich die OP-Methoden stark verĂ€ndert . In den Western waren weder Patient, noch der Doktor nĂŒchtern, wobei letzterer vorzugsweise den gröĂeren Schluck "AnĂ€sthesiemittel" bekam .
Allein der Hafen ist jedesmal, wenn ich in der Ecke bin, einen lÀngeren Stop wert! Vorzugsweise ist man da -wie an anderen touristischen Hochburgen auch- unter der Woche .Anhang anzeigen 574629Anhang anzeigen 574630Anhang anzeigen 574631Anhang anzeigen 574632Anhang anzeigen 574633Anhang anzeigen 574634Anhang anzeigen 574635Anhang anzeigen 574636
Gestern mal in WarnemĂŒnde gewesen âŠ. Kreuzfahrt-Touristen ohne Ende đ«Ł
Was hast vor? Mist so ein Tag ohne Alk. Alles Gute
Die sind vom KH Warum die oben und unten Noppen haben FĂŒr den Spiderman Scheiss bin ich schon zu alt
Anhang anzeigen 574501
Die sind zur Sturzprophylaxe.Ich hatte die blaue
Nichts mitgehabt, keine Schlapfen hab nicht damit gerechnet, dass sie mich einkassierenDie sind zur Sturzprophylaxe.
Bekommen aber eh nur die alten Patienten .
WĂŒnsch dir jedenfalls alles Gute !
Denn erstens kommt es anders, und manchmal als Du denkst !Nichts mitgehabt, keine Schlapfen hab nicht damit gerechnet, dass sie mich einkassieren