Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na das ist bei euch in Österreich doch fast Standard. :rolleyes: Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schnelle Rekonvaleszenz.
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Oha - gute Besserung bzw. gutes gelingen 👍

Der Tee... schaut etwas dünn aus 😅
Theoretisch war’s eine Suppe 😂
Ansonsten geplante Geschichte, nix Dramatisches, sollte gut ausgehen 🤘
Ich war bis jetzt immer „unverwundbar“, scheinbar ist das momentan nicht so 😉

Ansonsten passables Ambiente 😉

66D9B163-2698-4A3F-8BE3-70B303C03BC5.jpeg
6BC61F8A-05F1-493E-921F-70E09FC622DE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Klaus, bei dem Essen ist das definitiv die falsche Lektüre!

Gute Besserung.

LG
Danke! Bin ohnehin schmerz - aber anscheinend nicht ganz problemfrei 😝 Bei einer Untersuchung im März draufgekommen, die routinemäßig nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. War eine gute Investition 🤘Mein Vertrauen in die reguläre Gesundheitspolitik ist leicht angeschlagen… aber meine Ärzte bezahle ich gerne selbst und höre noch lieber, wenn alles in Ordnung ist.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wärst Du im Sport-KH würde ich sagen, so bekommt der Ball beim Spannschuß mehr Effet

Gutes Gelingen und gute Besserung

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Die sind vom KH 😉 Warum die oben und unten Noppen haben 🤷🏻‍♂️ Für den Spiderman Scheiss bin ich schon zu alt 🤣
Erstmal gutes Gelingen und gute Besserung :wavespin:

Die Socken sind zweiseitig beschichtet, damit man beim Anziehen nicht darauf achten muß wo oben und unten ist.

Egal wie herum-passt!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben