_viajero
Na das ist bei euch in Österreich doch fast Standard...... mit Namensschildern, bei manchen steht ein Zusatz davor.
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schnelle Rekonvaleszenz.
Na das ist bei euch in Österreich doch fast Standard...... mit Namensschildern, bei manchen steht ein Zusatz davor.
Theoretisch war’s eine SuppeOha - gute Besserung bzw. gutes gelingen
Der Tee... schaut etwas dünn aus
Wass machen?Heute eingecheckt, 3 Tage Vollpension, zahlt die Kasse Essen könnte etwas liebevoller sein Das Personal trägt Einheitskleidung mit Namensschildern, bei manchen steht ein Zusatz davor. Anhang anzeigen 574487Anhang anzeigen 574488Anhang anzeigen 574489
Etwas „Chirurgisches“ mit dem man was Gröberes stoppen kann.Wass machen?
Alles Gute und eine nachhaltige Rekonvaleszenz.Etwas „Chirurgisches“ mit dem man was Gröberes stoppen kann.
Danke! Bin ohnehin schmerz - aber anscheinend nicht ganz problemfrei Bei einer Untersuchung im März draufgekommen, die routinemäßig nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. War eine gute Investition Mein Vertrauen in die reguläre Gesundheitspolitik ist leicht angeschlagen… aber meine Ärzte bezahle ich gerne selbst und höre noch lieber, wenn alles in Ordnung ist.Klaus, bei dem Essen ist das definitiv die falsche Lektüre!
Gute Besserung.
LG
Gute Behandlung und schnelle Genesung.War eine gute Investition
Geile SockenTheoretisch war’s eine Suppe
Ansonsten geplante Geschichte, nix Dramatisches, sollte gut ausgehen
Ich war bis jetzt immer „unverwundbar“, scheinbar ist das momentan nicht so
Ansonsten passables Ambiente
Anhang anzeigen 574493Anhang anzeigen 574494
Freitag planmäßig Ausfahrt bei Sonnenschein und 19 GradGute Behandlung und schnelle Genesung.
Das schöne Wetter steht bevor.
:-) :-) :-)
Die sind vom KH Warum die oben und unten Noppen haben Für den Spiderman Scheiss bin ich schon zu altGeile Socken
Gehören die nich anders herum? 🫠
Schnelle Genesung
Erstmal gutes Gelingen und gute BesserungDie sind vom KH Warum die oben und unten Noppen haben Für den Spiderman Scheiss bin ich schon zu alt
Gute Besserung, Gewünscht.Etwas „Chirurgisches“ mit dem man was Gröberes stoppen kann.
Ich hatte die blaueDie sind vom KH Warum die oben und unten Noppen haben Für den Spiderman Scheiss bin ich schon zu alt
Anhang anzeigen 574501