Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist aber kein GS-Roller :(
din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
20230419_183652.jpg

20230419_183501.jpg

20230419_174633.jpg

... ich wollte nur kurz um den Block... plötzlich war ich in Xanten :giggle:

...nur flaches weites land, windig, nur kleinste einsame Strecken hinter den Dörfern und Höfen, ein paar Reiter, elektronische Chillmucke unterm Helm und nicht über 3000 gedreht ... man war das geil ... musste die ganze Zeit Grinsen...

... ach ja, "Mission Gelb" für dieses Jahr auch gleich abgeschlossen :bounce:

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja sieh an! Das erste mal mit meiner GS artgerecht auf Schotter- und Kiesstrassen unterwegs! Wusste gar nicht, dass es das in der Schweiz noch gibt, die man legal befahren darf. BMW Navigator sei Dank. Wollte von Solothurn an den Hallwilersee. Also mal Navi programmiert. Dort kurvig angeklickt und Autobahn meiden. Ja via Autobahn wäre es unter 1 Std. gewesen, so fast 2 Std. Ging praktisch nur über kleinste einspurige Nebenstrassen, über jeden Hügel und davon noch ca. 5Km nur Schotter und Kiesstrassen. Völlig neue Erfahrung. Gegend gesehen, die ich gar nicht gekannt hatte, obwohl in nächster Umgebung. Aber war traumhaft schön, muss ich definitiv öfter nutzen diese Funktion!:cool:

IMG_0063.jpeg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anstatt in 5°C kaltem Wasser zu kneippen :cold:, würde ich in die Kneipe gehen und mir ein lauwarmes Cervisia gönnen :zunge: .

Uli

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
... ich wollte nur kurz um den Block... plötzlich war ich in Xanten :giggle:
Blöd nur, das die Anzahl und Radien der Kurven in umgekehrtem Verhältnis zu den Bergen ist.
Plattes Land = "grade" Straßen.
Aber für ne "Chill Tour" bestens geeignet. (Oder wenn es in den bergen noch zu kalt/Salzig ist) :zwinkern:

M

MTL

Heute war wieder Besuch im Garten...
Mir ist der Fall bekannt, daß ein Firmen-Hausmeister empört herumfragte, wer denn in dem Teich vor dem Haupteingang seine mutmaßlich überflüssigen Goldfische "entsorgt" hat? Jetzt müsse er die Viecher fangen, und das sei ein grässlicher Aufwand. Hätte der sich mal besser nach einem Reiher umgeschaut ...

din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Blöd nur, das die Anzahl und Radien der Kurven in umgekehrtem Verhältnis zu den Bergen ist.
Plattes Land = "grade" Straßen.
Aber für ne "Chill Tour" bestens geeignet. (Oder wenn es in den bergen noch zu kalt/Salzig ist) :zwinkern:
Nee, stimmt so nicht ganz! Ich bin Nebenstrecken-Fetischist und suche immer die 2m "Sträßchen" zwischen den Dörfchen und hinter den Bauernhöfen. Die sind immer rumpelig , schmal und endlos zackig und kurvig, oft mit wunderschöner einsamer Landschaft drum rum! Und die gibt es massig in allen Himmelsrichtungen! :wink:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Denk dran. Jim Knopf und Lukas sind rassistisch...und kulturelle Anmaßung :zwinkern:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben